Erledigt DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

Diskutiere DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*. Die Stiefel sind ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*.

Die Stiefel sind ca. 6 Jahre alt und in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Die Membran ist völlig intakt und somit
absolut dicht. Ich verkaufe die Stiefel lediglich wegen Wechsel auf einen anderen Daytona Stiefel ohne XCR Membran.

Pluspunkte:

• wasserabweisend gefettetes Kalbleder/Nubuk-Lochleder-Einsätzen
  • Textilfutter (80% Polyamid/20% Polyester)
  • wind- und wasserdicht
  • optimale Wärmeableitung und extrem hohe Atmungsaktivität verhindert Überhitzung der Füße
  • perfekter Klimakomfort, den ganzen Tag lang, bei viel und wenig Bewegung
  • zwei Klettverschlüsse für schnellen und bequemen Einstieg
  • weich gepolsterter Schaftrandabschluss
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum Zwischensohle
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit:

• Schienbeinschutz und beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite Fersen-Reflektor
  • rutschfeste Sport-Gummisohle
  • Schafthöhe: ca. 28 cm
  • Farbe: Schwarz

Da die Stiefel aber zum Wegschmeißen viel zu schade ist, würde ich ihn hier gerne gegen einen kleinen Obolus von. 75,- Euro inkl. Versand in D, oder gegen Gebot,anbieten. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.

IMG_20141017_182614.jpg

Grüße
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate
70 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Erledigt Damenstiefel von Daytona

Damenstiefel von Daytona: Hallo, biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer...
  • Damenstiefel von Daytona - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Erledigt Damenstiefel von Daytona

Damenstiefel von Daytona: Hallo, biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer...
  • Oben