![Wasty](/data/avatars/m/28/28326.jpg?1577655811)
Wasty
Themenstarter
Servus zusammen,
dieser Thread könnte für alle interessant sein, die wie ich vertikal benachteiligt sind (168cm + kurze Beine) und trotzdem GS fahren möchten.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich habe mir aufgrund der allgemein guten Bewertungen der Daytona Stiefel im Netz die M-Star GTX in Größe 43 bestellt und heute sind die Stiefel angekommen.
Der erste Eindruck: Ich bin auf einmal 1,73groß.
Das fühlt sich im ersten Moment seltsam an, aber da ich im Büro bin und die Schuhe gerade mal 10 Minuten anhabe gewöhne ich mich noch daran ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Das Leder ist schon aus der Verpackung weich und behandelt, die Verarbeitungsqualität und die Passform sind sehr gut. (Ob ich die Hose in die Stiefel stecke, oder darüber anhaben werde entscheide ich sobald ich mal beides getestet hab.) Bilder mache ich heute Abend, die kommen dann auch hier rein![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Im folgenden werde ich hier nun beschreiben inwieweit sich der sichere Stand auf der Maschine verändert und am allerwichtigsten wie sich die Stiefel im Laufe dieser Saison durch Wind und Wetter und Schlamm und Staub tragen werden. (Dichtigkeit, Langstreckenkomfort, Temperaturentwicklung etc.)
Ich bin nun gut ausgerüstet für 2013 und freu mich die Stiefel bald einweihen zu dürfen![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
to be continued...
Grüßle, der Wasty
dieser Thread könnte für alle interessant sein, die wie ich vertikal benachteiligt sind (168cm + kurze Beine) und trotzdem GS fahren möchten.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich habe mir aufgrund der allgemein guten Bewertungen der Daytona Stiefel im Netz die M-Star GTX in Größe 43 bestellt und heute sind die Stiefel angekommen.
Der erste Eindruck: Ich bin auf einmal 1,73groß.
![Conffuused :conffuused: :conffuused:](/styles/gsforum/smilies/modern/conffuused.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Das Leder ist schon aus der Verpackung weich und behandelt, die Verarbeitungsqualität und die Passform sind sehr gut. (Ob ich die Hose in die Stiefel stecke, oder darüber anhaben werde entscheide ich sobald ich mal beides getestet hab.) Bilder mache ich heute Abend, die kommen dann auch hier rein
Im folgenden werde ich hier nun beschreiben inwieweit sich der sichere Stand auf der Maschine verändert und am allerwichtigsten wie sich die Stiefel im Laufe dieser Saison durch Wind und Wetter und Schlamm und Staub tragen werden. (Dichtigkeit, Langstreckenkomfort, Temperaturentwicklung etc.)
Ich bin nun gut ausgerüstet für 2013 und freu mich die Stiefel bald einweihen zu dürfen
to be continued...
Grüßle, der Wasty