David Bowie

Diskutiere David Bowie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist tot. Wieder ein alter Wegbegleiter weniger. Im Alter von 69 Jahren: Sänger David Bowie ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten
gooki1100

gooki1100

Modell
1100 GS, 1200 GS, 1200 C, 1200 RS
Sicher???
Hat gerade letzte Woche ein neues, phantastisches Studioalbum rausgebracht. 69 Jahre...Naja, seit 2 Jahren Krebs..:madssmiley:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oh das ist ja schnell gegangen, grade noch wurde sein neues Album im Radio vorgestellt, mit einem Interview. Dort sagte er sinngemäß "mit geht es gut, ich habe überhaupt keinen Grund zu klagen" ich dachte da schon, klingt wie ein Abschied von einem der mit sich im Reinen ist......
schräger Vogel, ich mochte ihn.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Bei David Bowie und Lemmy Kilmister trifft der Spruch "only the good die young" wohl nicht mehr so ganz zu.

Alles Gute fürs nächste Leben Jungs.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alle beide haben eine beachtliche Drogenkarriere hinter sich und haben trotzdem die 70 geschafft, das macht Hoffnung. ;)
Bowie sagte mal, er könnte sich an ganze Jahre in den 70ern überhaupt nicht mehr erinnern und seine Jahre in Berlin (wohnte neben iggy Pop) hätten ihn erst richtig mit Heroin in Verbindung gebracht und fast umgebracht.

so langsam aber sicher sterben die musikalischen Ikonen meiner Jugend weg.....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Bowie sagte mal, er könnte sich an ganze Jahre in den 70ern überhaupt nicht mehr erinnern
Das geht mir auch so ;)

Ich kenne das Werk Bowies viel zu wenig, um es angemessen würdigen zu können, aber ein ganz Großer war er. Schade.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Gerade beim Frühstück erfahren. Da bleiben nicht mehr viele über.

R.I.P.

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Was ein Vergleich, bääääääh

G

Gast 16234

Gast
die ersten Räusche zu DB....und ich nehme mal an, er wahrscheinlich zeitgleich mit mir rauschig.

Die Einschläge nähern sich...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du solltest dir Gedanken machen, Rudi. Deine Droge ist härter! ;)

Zu Bowie: auch wenn seine Mucke nicht wirklich meins war - es ging der nächste Große! R.I.P.

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich habe an Bowie-Musik eine recht lustige Erinnerung: Im Laufe der 90er Jahre durfte ich in einem Münchner Rockclub ab und zu samstags Musik auflegen (einer meiner besten Freunde war dort samstags der DJ und wenn er nicht da war durfte ich ihn vertreten).

Immer gegen 1:00 Nachts kam dann ein Typ zu mir (bzw. zum DJ, bei meinem Spezl kam er auch immer an), "zu wie a handbrems'", und hat genuschelt:
"äääh-... schpui amal a Bouwiiie Numma!"
Und, natürlich hat er samstäglich seine Bowie Nummer zum hören bekommen... :dance:

Danke, David, auch für solche Späße!
Mach's gut!

"Bahnburner"
Matthias

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
“Space Oddity”

“Space Oddity,” recorded in space by International Space Station Commander Chris Hadfield

Thema:

David Bowie

David Bowie - Ähnliche Themen

• David Robb scheidet aus....

David Robb scheidet aus....: ...dem Unternehmen. http://moto1203.blogspot.com/2012/01/ende-einer-ehe-bmw-motorrad-und-david.html
  • Davids Rache

Davids Rache: :mad::mad: Unglaublich, aber die unmenschlichkeit ist nicht weit weg! Scheinbar sind unsere niederländischen Nachbarn doch nicht so offen und...
  • David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin

David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin: ich hatte am Freitag bei der Luise Gelegenheit, beide Geräte am Tresen auszuprobieren und mir einen Eindruck zu verschaffen Beim T T.Rider II ist...
  • David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin - Ähnliche Themen

• David Robb scheidet aus....

David Robb scheidet aus....: ...dem Unternehmen. http://moto1203.blogspot.com/2012/01/ende-einer-ehe-bmw-motorrad-und-david.html
  • Davids Rache

Davids Rache: :mad::mad: Unglaublich, aber die unmenschlichkeit ist nicht weit weg! Scheinbar sind unsere niederländischen Nachbarn doch nicht so offen und...
  • David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin

David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin: ich hatte am Freitag bei der Luise Gelegenheit, beide Geräte am Tresen auszuprobieren und mir einen Eindruck zu verschaffen Beim T T.Rider II ist...
  • Oben