Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert)

Diskutiere Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe am Freitag einen neuen Ford Ranger vom Händler abgeholt: Registrierung in der App absolut notwendig. That’s life! 😝
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Habe am Freitag einen neuen Ford Ranger vom Händler abgeholt: Registrierung in der App absolut notwendig. That’s life! 😝

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich brauch zwar nicht zwingend einen Führerschein --- aber in Smartphone und die app, damit ich das Teil fahren KANN? Interessant. Ob das bei der Bestellung mitgetteilt wird?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich brauch zwar nicht zwingend einen Führerschein --- aber in Smartphone und die app, damit ich das Teil fahren KANN? Interessant. Ob das bei der Bestellung mitgetteilt wird?
Bei den neuen Fahrzeugen geht’s fast nicht mehr ohne. Mir ist das vollkommen egal.

Thema:

Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert)

Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben