heizer1200
Themenstarter
Nach dem Hype hier ob ja Nein oder vielleicht sind hier meine Gründe warum es eine Dashcam sein sollte.....
Ein Bekannter von mir ist mit dem Motorrad unterwegs und wird auf einem Alpenpass von einem Autoraudi der ihn überholen will touchiert.
Dabei stürzt er und rutscht gegen eine Begrenzungsposten aus Stein.
Seit dem ist er Querschnittsgelähmt.
Da die Go pro nur nach vorne aufzeichnet (diese aber glücklicher Weise an war) könnte man das Auto noch erkennen aber kein Kennzeichen.
Der Fahrer ist natürlich weitergefahren.
Die Dashcam zeichnet permanent auf und bei einem Unfall werden mindestens 30sec vor des Unfalls gespeichert und ich muss keinen Knopf zur Aufnahme drücken. Ich denke das ich mit allem anderen Beschädigt bin wenn so etwas passiert und ich nicht ans Köpfchen denke........
Deshalb auch vorne und hinten aufzeichnen......
VG Frank
Ein Bekannter von mir ist mit dem Motorrad unterwegs und wird auf einem Alpenpass von einem Autoraudi der ihn überholen will touchiert.
Dabei stürzt er und rutscht gegen eine Begrenzungsposten aus Stein.
Seit dem ist er Querschnittsgelähmt.
Da die Go pro nur nach vorne aufzeichnet (diese aber glücklicher Weise an war) könnte man das Auto noch erkennen aber kein Kennzeichen.
Der Fahrer ist natürlich weitergefahren.
Die Dashcam zeichnet permanent auf und bei einem Unfall werden mindestens 30sec vor des Unfalls gespeichert und ich muss keinen Knopf zur Aufnahme drücken. Ich denke das ich mit allem anderen Beschädigt bin wenn so etwas passiert und ich nicht ans Köpfchen denke........
Deshalb auch vorne und hinten aufzeichnen......
VG Frank