Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Diskutiere Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt… im Neu hier? Forum im Bereich Community; MoinMoin aus Bremen
Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Da hätte ich auch noch eins beizutragen .
r90skk.jpg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Erstmal grias di aus'm Westawald. Und bei mia dahoam (also net da wo i jetzt wohna dua) hoaßt des allaweil no boarisch. So und net anders. (Und i bin aus Altbayern mit an ewig langa Stammbaum, also nur als Hinweis für de, de wieda als bessa wissn wolln).

Dei Moped is wirkli sche, da derfst a bisserl Stolz drauf sei.
Bas bloß guat drauf auf!

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
3719A15C-B7DF-42A1-B499-A3A9F4C3241F.jpeg

Ich finde schöner geht nicht. (…gut wenn ich die Kofferhalter und den Schutzbügel abschraube. )

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Naja, sie ist bestimmt eine der schönsten BMW‘s, aber dann hat sich‘s auch.. BMW‘s waren noch nie schön, aber gut und zuverlässig.....Also wenn man eine R90 S mit einer Ducati 900 SS, einer Laverda 750 SFC, einer Guzzi LM 1, einer Norton Commando auf die gleiche Stufe stellt, dann weiss ich auch nicht... Also meine GS finde ich mittlerweile ganz schön, aber ich glaube nur deshalb, weil sie einfach eines der bestem Mopeds ist. Optisch ist sie sicher nicht mein Favorit, aber fahrtechnisch schon. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte dass ich mal ne GS fahren würde, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Doch jetzt bin ich total happy mit dem Teil.😊

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Muss Liebe schön sein.
Im Gegensatz zur zweibeinigen Liebsten wird sie auch nicht widersprechen ;-)

Servus!

G

Gast 55530

Gast
"Schöne BMW" ist ein Oxymoron in zwei Wörtern... :tongue:

*duck und wech...

Thema:

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt… - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Kombischalter Links (vermutlich R1200GS)

Kombischalter Links (vermutlich R1200GS): Ich biete nun - als Nr. 3 in der Reihe hier im Forum - einen Kombischalter links an. Wie man den Bildern entnehmen kann, fehlen 1) der...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Kombischalter Links (vermutlich R1200GS)

Kombischalter Links (vermutlich R1200GS): Ich biete nun - als Nr. 3 in der Reihe hier im Forum - einen Kombischalter links an. Wie man den Bildern entnehmen kann, fehlen 1) der...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Oben