TS 75
Ich gebs euch schriftlich
Es wird BMW-Fahrer geben die das kaufen
Meins.Ich gebs euch schriftlich
Mach mal ein paar Smileys dahinter, sonst nimmt das hier noch jemand für bare Münze.Moin,
ich weiß garnicht was ihr habt - das ist doch eine Tolle Idee!
Als ich letztens mit ordentlich Promille aus der Kneipe kam fiel mir beim ersten Versuch aufzusteigen der Zündschlüssel runter.
Und als ich da unten so rumsuche latscht mir doch so ein Besoffener auf die Finger!
Mit dem Seitenständerleuchtedings hätte ich den Schlüssel sofort gefunden und hätte direkt losfahren können.
Jetzt habe ich nen gebrochenen Finger, zwei durchgewetzte Hosenbeine und meine Frau hat mich beim (natürlich zu späten) nach Hause kommen verdroschen.
Das wäre mir schon 99€ - plus Versand und Einbau - wert gewesen...
Das passiert aber eher mit dem Hauptständer,...... Bei vielen Moppeds setzt ja schon mal der Ständer auf, wenn man zu schräg ums Eck fährt.
....
Gibt es schon. Siehe hier.Also, jetzt mal halb ernst und halb im Scherz: Wenn schon, dann könnte ich mir irgendeine Technik vorstellen, die auf Knopfdruck den Seitenständer ausklappt. Wäre natürlich super-dekadent und alles, aber wenn man einen Seitenständer hätte, den man ausklappen kann, ohne mit dem Fuß draufzutreten, dann könnte man den Ständer auch so bauen, dass er im eingeklappten Zustand wirklich nicht stört. Bei vielen Moppeds setzt ja schon mal der Ständer auf, wenn man zu schräg ums Eck fährt.
Und wenn man schon mal dabei ist, dann beschichtet man die Aufstandsflächen mit Beryllium, dann rosten die auch nicht.
Sehr billiges Vergnügen, die Preise beginnen bei 60'000€ und gehen locker über die 70'000. Aber exklusiv ist man damit definitv.Gibt es schon. Siehe hier.
Und nichtrostende Aufstandsflächen hat man da auch.
ich weiß, ich weiß, Männer die tanzen haben kein Geld zum Saufen.....Tanzschuhe......soso
Auch wenn ich mich hier oute - aber man steigt nicht mit Tanzschuhen in/aus Autos, die zieht man in der Halle an.ich weiß, ich weiß, Männer die tanzen haben kein Geld zum Saufen
Die Idee ist genial - wenn auch uralt. Damit hat NSU schon in den 50ern Rekorde gefahren.Gibt es schon. Siehe hier.
Und nichtrostende Aufstandsflächen hat man da auch.
Nachtsichtkamera... ! Wenn schon, denn schon...wie rückständig? Ne seitenständer Kamera das wäre doch innovativ
gruß
gstommy68
Hier, bitte: https://www.ebay.de/itm/2x-Tur-Shad...07&rk=1&rkt=1&&_trksid=p2045573.c100507.m3226Hallo,
ein junger Arbeitskollege hat in in den Türen von seinem Audi unten so Projetions- strahler (LED) eingebaut die das Audi Logo bei geöffneter Tür und Dunkelheit auf den Boden projeziert wird. Der hat hat sich schon ein loch in den Bauch gefreut.
Also sowas mit BMW oder GS das wäre schon was ........
gruß
gstommy68
Das hätte ich jetzt sofort bestellt (und in die Alukoffer oder Handschützer eingebaut).Hier, bitte: https://www.ebay.de/itm/2x-Tur-Shado....c100507.m3226
Sogar in Farbe und bunt.
Sag bloss bei Audi gibt es das nicht als Extra?!? Bei Range Rover bekommt man sowas ab Werk...ein junger Arbeitskollege hat in in den Türen von seinem Audi unten so Projetions- strahler (LED) eingebaut die das Audi Logo bei geöffneter Tür und Dunkelheit auf den Boden projeziert wird. Der hat hat sich schon ein loch in den Bauch gefreut.
Also sowas mit BMW oder GS das wäre schon was ........