Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

Diskutiere Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das heißt auf deutsch:Auf Seitenständer abstellen,mindestens 10 Minuten warten und dann zur Kontrolle auf den Hauptständer!?
P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Das heißt auf deutsch:Auf Seitenständer abstellen,mindestens 10 Minuten warten und dann zur Kontrolle auf den Hauptständer!?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Öl wäch, Laune wäch, Schiss da!!!!!!!!

...ich habe es geahnt ...oder befürchtet. Es macht keinen Sinn in einen "Ölbeitrag" zu klicken. Schade.

Wenn, dann nur im Winter. Werde ich mir merken, zumindest als Antwort. :o
MOin,
Du hast 100% recht. Boxer ist Boxer und da bleibt manchmal das Öl eben im Euter, ist seit Anfang an so:D:D

Und zur Frage Schauglas oder Sensor?? Ganz einfach, das Schauglas zeigt mechanisch sichtbar an, dem Sensor mußt Du vertrauen:cool::cool:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Methode mit dem Seitenständer hält sich hartnäckig.;)

Thema:

Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100

Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100: Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100 Angeboten wird alles für R1100 (nur zur...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Suche Unit Garage Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100

Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100: Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100 Angeboten wird alles für R1100 (nur zur...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Oben