Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-)
Diskutiere Das sinnloseste Zubehör - aber wenn's schee macht ;-) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Malzbier? Das trinkt man nicht, damit wehrt man böse Piraten, wie zum Beispile LeChuck ab!
Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern!
Die schlimmsten Floskeln :
Liebe Kolleginnen und Kollegen...
das ist wichtig...
leerlaufdüsen sinnlos ?: hallo,nach langer zeit mal wieder eine frage.habe meine drosselklappen überholen lassen und eine einstellanweisung dazu, das ich die finger von...
Meine Erfahrungen mit sinnvollem und sinnlosem Zubehör für die ADV 2016: Nach dem Verkauf meiner K1600 GT Sport bin ich nun stolzer Besitzer :) einer neuen 1200er Adventure. Schon wegen der Vorfreude habe ich vorab hier...
Meine Erfahrungen mit sinnvollem und sinnlosem Zubehör für die ADV 2016 - Ähnliche Themen
Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern!
Die schlimmsten Floskeln :
Liebe Kolleginnen und Kollegen...
das ist wichtig...
leerlaufdüsen sinnlos ?: hallo,nach langer zeit mal wieder eine frage.habe meine drosselklappen überholen lassen und eine einstellanweisung dazu, das ich die finger von...
Meine Erfahrungen mit sinnvollem und sinnlosem Zubehör für die ADV 2016: Nach dem Verkauf meiner K1600 GT Sport bin ich nun stolzer Besitzer :) einer neuen 1200er Adventure. Schon wegen der Vorfreude habe ich vorab hier...