Wolfgang
Hi Christoph....oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. Der Schneepflug kommt bei dem Schneckentempo nicht vorbei produziert dadurch Stau. Ich hätte die Freaks sofort rausgezogen und einer Alkohol und Drogen Kontrolle unterzogen. So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! Ende und Aus
Wie viele Trottel waren es denn auf der Autobahn A 96, daß der Schneepflug nicht dran vorbei gekommen ist? 20 oder 30? Was willst Du uns denn hier für einen Bären aufbinden? Wenn ich mit dem Motorrad auf der Autobahn bei schneebedeckter Fahrbahn unterwegs wäre und hätte den Schneepflug im Kreuz, würde ich ihn dankend vorbeiwinken.
Anders sind da schon die "Profis", oder "Möchte-gern Walter Röhrls" in ihren Dosen hier im Allgäu unterwegs, die meinen sie könnten es und überholen selbigen.
Das mit der Drogen- und Alkoholkontrolle würden sicher einige bei Dir machen wollen, wenn Du im Sommer tieffliegender Weise auf den Alpenpässen unterwegs bist. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27473
Das mit der Rücksichtnahme ist so eine Sache - wenn man sie selber ausüben muss.