Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich mache das ja, um meinen Blutdruck zu schonenMan-man, Männer!
Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf die " Ignor-List" und schont euren Blutdruck!?
Grüße
Steffen
Ich mache das ja, um meinen Blutdruck zu schonenMan-man, Männer!
Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf die " Ignor-List" und schont euren Blutdruck!?
Die Einseitigkeit der westlichen Medien ist kein mathematisches Gesetz, sie entsteht durch die Zentralisierung von Kontrolle über Medien. Im Fall Deutschland dadurch das einige wenige Konzerne sowohl diese Medien die Du konsumierst als auch die Quellen aus denen die ihre Texte beziehen unter sich aufteilen. Die mangelde Varianz setzt sich dann in Einseitigkeit um, kommen noch mehr Faktoren hinzu aber weiter simplifizieren kann ich es gerade vor dem ersten Morgenkaffee nichtEin neuer Tag, ein neues
Die Berichterstattung in den Medien ist, wenn sie es denn ist, nicht erst seit 20 Jahren einseitig, sondern sie ist ist, seit es Medien gibt. Alles andere wäre auch verwunderlich.
Und zweitens ist ein wesentlicher Unterschied, zwischen ganz vielen anderen, dass es Resolutionen des UN-Sicherheitsrats gibt, die Nordkorea den Start solcher Raketen untersagen. Solche Resolutionen sind mir gegen die USA oder Boeing nicht bekannt. Und nur weil du nicht weißt, was Boeing tut, heißt das a) nicht, dass keiner es weiß und dass es b) gefährlich für den Weltfrieden oder die Sicherheit einer Region ist.
Grüße
Steffen
Warum sollte ich ihn auf Ignore setzen? Ich finde ihn ja belustigend, vielleicht etwas simpel aber amüsantMan-man, Männer!
Das dürfte auch nach einigen Tassen Kaffee nicht ganz einfach werden[...]... aber weiter simplifizieren kann ich es gerade vor dem ersten Morgenkaffee nicht ...[...]
Dann ist hier im Winter doch gar nix mehr los.....Man-man, Männer!
Stimmt wohl.Das dürfte auch nach einigen Tassen Kaffee nicht ganz einfach werden
Wo ist denn überhaupt dieser Berlusconi abgeblieben?
Jetzt bist du aber weit weg von der Realität.Und von wegen "Gefährdung für den Weltfrieden", rein statistisch gibt es nichts gefährlicheres für den Weltfrieden als Öl in einem anderen Land als den USA und Waffen die den USA zur Verfügung stehen. Ist aber eher das Problem das es kein Gegengewicht mehr zu den USA gibt, als die USA selber.
Und was ist mit den östlichen, nördlichen und südlichen Medien? Und den vormals östlichen? Die waren bzw. sind nicht einseitig? Nein, das hat nichts mit Zentralisierung zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass hier Menschen am Werk sind.Die Einseitigkeit der westlichen Medien ist kein mathematisches Gesetz
am besten gefiel mit Berlusconi hier
/QUOTE]
Kein Fake? Dann ist das der Hammer.
Berlusconi war kein Komiker wie man glauben könnte, ja irgendwie dann doch, nein er war nicht weniger als der italienische Ministerpräsident. Das zweithöchste Amt im Staat und der Vertreter Italiens nach außen hin.
Der hat doch tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Der Allmächtige bewahre uns vor dem!
Gruß
- - - Aktualisiert - - -
Dann frag ich mich natürlich was ich von den ihn Wählenden halten soll. Die sind ja dann noch perverser.Ich finde diesen Berlusconi ja phänomenal. Viel interessanter als KTG oder diesen bräsigen Wulff. Der Berlusconi ist doch mal ein richtiger, echter Politclown. Wenn man in Deutschland ganz offen pervers, korrupt, narzisstisch und kriminell ist, dann bringt man es maximal zum Juror in einer RTL-Show oder wird Puffbetreiber in Düsseldorf. In Italien kann man mit diesen Charaktereigenschaften Regierungschef werden (und wird sogar mehrfach wiedergewählt). Das ist doch das eigentliche Phänomen.
Ist das die ihn gewählte Mehrheit tatsächlich? Selbst für italienische Verhältnisse kann ich mir das nicht vorstellen. Also wie geht das? .....
Der an anderer Stelle gebrauchte Begriff Ehrlichkeit realtiviert sich. Ehrlich ist der in seinem natürlichen Verhalten wohl auch. Bedeutet ehrlich damit gleich unterbelichtet zu sein oder einfach nur schlechte Manieren zu haben?
Gruß Thomas