G
Gast29174
upps
Höchstinteressant wäre gewesen, wenn die Dummies von ihrer Größe her in das GSforumsErkennungstäschchen gepasst hätten würden sein.
was steht denn jetzt bei denen die eins gekauft haben in der Sparte " Käufe " . Normalerweise kann man auch nach Ablauf eine Gebots die Anzeige noch sehen - ganz gelöscht wird es erst viel späterDas war's dann wohl...
Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob und wie diejenigen, die bereits gekauft hatten, von eBay benachrichtigt wurden.was steht denn jetzt bei denen die eins gekauft haben in der Sparte " Käufe " . Normalerweise kann man auch nach Ablauf eine Gebots die Anzeige noch sehen - ganz gelöscht wird es erst viel später
So werden die benachrichtigt!Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob und wie diejenigen, die bereits gekauft hatten, von eBay benachrichtigt wurden.
Normalerweise überweist man ja auch sofort nach dem Kauf...
Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen
Guten Tag XYZ,
Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels
302743678704 - BMW Navigator VI Navi 6 77528355994 Navigation Garmin Europe Lifetime Motorrad
.
Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde. Wir möchten Sie bitten folgende Vorsichtsmaßnahme zu treffen:
Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben:
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall:
Bitte erstellen Sie unter "Probleme Klären" eine Anfrage und wählen dort unter"Ich habe einen Artikel gekauft" dann "Ich habe den Artikel noch nicht erhalten".Sie gelangen zu dem Bereich "Probleme Klären" hier: xxxxxxxxxxxx- Wenn der Kauf nicht durch den Käuferschutz - trotz entsprechender Zahlungsweise- abgedeckt ist, kann das daran liegen, dass die Bezahlung noch nicht verbucht oder zurückgesandt wurde. Kontaktieren Sie in dem Fall ihre Bank oder den Zahlungsdienst, um das zu überprüfen bzw. sich über den Bezahlstatus zu informieren.
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Wenn Sie noch keine Zahlung vorgenommen haben:
- Wenn Sie die Zahlung noch nicht eingeleitet haben, erachten Sie die genannte Transaktion als hinfällig und führen Sie auch keine Zahlung durch.
- Wir möchten Ihnen gleichermaßen versichern, dass Ihr Nutzerkonto nicht von dem unberechtigten Zugriff betroffen war. Außerdem unternimmt eBay eine ganze Reihe von Maßnahmen, um die Sicherheit Ihres Nutzerkontos zu gewährleisten und zu verbessern.
eBay-Kundenservice