Das hätt ich nie gedacht!!!

Diskutiere Das hätt ich nie gedacht!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun ist es soweit, morgen Vormittag hole ich meine erste BMW R 1200 GS ab! Ich weiß nicht was los ist, bis jetzt waren für mich immer...
T

tecstream

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Nun ist es soweit, morgen Vormittag hole ich meine erste BMW R 1200 GS ab!
Ich weiß nicht was los ist, bis jetzt waren für mich immer Supersportler das Mass aller Dinge. Habe mir zwar vor 3 Jahren eine XTZ 660 neben meiner GSXR zugelegt, aber jetzt investiere ich in eine BMW!!!
VOr 5 Jahren hätte ich mit diesem Schritt einen Haufen Freunde verloren aber wem auch immer ich bisher gesagt habe das ich mir ne Q hole....sie haben mich nicht geschlagen......

Ich bin ja echt mal gespannt, mal sehen ob sich meine Vorstellungen Mittelfristig erfüllen und ich die GSXR endgültig zum Verkauf anbieten werde.

So langsam wird mann doch älter und ruhiger.

Jedenfalls starte ich morgen früh und hole mir das Ding ab und werde es ausgiebig auf Herz und Nieren testen........

Gruß
Dirk

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Wenn du kannst, dann würde ich beide behalten. Denn jedes der beiden Moppeds hat seine Berechtigung.

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Dirk,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...

T

tecstream

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
So, angekommen, nass bis auf die Knochen! Aber glücklich! Allein die Griffheizung hat bereits gute Dienste geleistet!

Ist ein anderes fahren als die GSXR, Power sollte mir erstmal reichen.

Danke für das Willkommen.

Erst mal in die Wanne und hoffen das die warme Wanne was bringt.

Morgen dann meine XTZ zu ihrem neuen Besitzer gebracht (die brauche ich nun wirklich nicht mehr :D

Aber ich denke das ich die Suzi behalten werde.

Gute Nacht :rolleyes:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn du kannst, dann würde ich beide behalten. Denn jedes der beiden Moppeds hat seine Berechtigung.
So würde ich es auch machen. :D

Willkommen im Forum und viel Spaß bei den ganzen Q-Verrückten hier. ;)

Thema:

Das hätt ich nie gedacht!!!

Das hätt ich nie gedacht!!! - Ähnliche Themen

• Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;)

Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;): Wie es mit den servies Intervalle geht ich würde dieses moped zum fahren auf der Straße und im Berg benutzen. Würde keine rennen fahren. Deswegen...
  • Ich hätt noch einen.....

Ich hätt noch einen.....: 1. Schubser 2. Bayern 3. BMW Fahrer 4. GS Fahrer 5. Klapphelm Träger 6. Warnwestenträger 7. Jet-Helm Fahrer 8. dB-Eater Verwender 9 ...
  • Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer

Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer: Neuer Helm , Erfahrungsberichte Roof Boxer /Caberg Konda /Shark Evoline 2 Hi , ich habe vor kurzem in einem Mopedheft Werbung zu diesem Helm...
  • Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer

Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo ihr Q-Treiber, hab mir gestern im Rahmen eines Frustkaufs die Micro-Flooter für mein Baby bestellt. Jetzt überleg ich schon die ganze...
  • Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...

Fahren in Reinkultur - oder : Vogel hätt i zeigt ...: Unglaublich diese Sträßchen. Dabei immer 3-4 Gänge runter, 3-4 Gänge hoch - vor und nach den Kehren, um den Motor auf Wohlfühlthemperaturvon...
  • Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;)

Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;): Wie es mit den servies Intervalle geht ich würde dieses moped zum fahren auf der Straße und im Berg benutzen. Würde keine rennen fahren. Deswegen...
  • Ich hätt noch einen.....

Ich hätt noch einen.....: 1. Schubser 2. Bayern 3. BMW Fahrer 4. GS Fahrer 5. Klapphelm Träger 6. Warnwestenträger 7. Jet-Helm Fahrer 8. dB-Eater Verwender 9 ...
  • Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer

Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer: Neuer Helm , Erfahrungsberichte Roof Boxer /Caberg Konda /Shark Evoline 2 Hi , ich habe vor kurzem in einem Mopedheft Werbung zu diesem Helm...
  • Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer

Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo ihr Q-Treiber, hab mir gestern im Rahmen eines Frustkaufs die Micro-Flooter für mein Baby bestellt. Jetzt überleg ich schon die ganze...
  • Oben