sampleman
Ich habe dir das auch noch nie vorgeworfen. Das nicht...Also ich bin zumindest nicht eingebildet...
Viele Grüße vom Sampleman
Ich habe dir das auch noch nie vorgeworfen. Das nicht...Also ich bin zumindest nicht eingebildet...
Okay, mir recht's jetzt mit dir. Geh sterben.Nur einer hier ist ein Depp, Sampleman!
Er macht sich hier ständig dazu (Ahnungslosigkeit, andere Leute beschimpfen und anmachen, seine eigene Lebensgrundlage (und die seiner Mitmenschen) korrumpieren....)
Und was für Dich unverständlich ist (tjaa, hättste mal inder Schule aufgepasst...) ist es für ganz viele anderen halt eben doch nicht....
Du wirst dafür im ewigen Feuer schmoren!Jungs , habe grade getankt ...120 Liter Diesel in Polen ....einfach so ,weil mir langweilig war !!!!
Allein dafür hast du eine Pause verdient.Okay, mir recht's jetzt mit dir. Geh sterben.
Lasst ihn doch, er hält sich für Gott oder den Sensemann, je nach Tagesform.Okay, mir recht's jetzt mit dir. Geh sterben.
Ja, kann sein. Aber teilt nach allen Seiten aus. Hat aber null Nehmerqualitäten.Tja, die Dieseldiskussion schlägt wohl dem Ein- oder Anderen aufs Gemüt
Welche Form denn ?Lasst ihn doch, er hält sich für Gott oder den Sensemann, je nach Tagesform.
Sampleman, WENN du schon so tieffliegend anrworten musst, dann benutze dazu doch die PN Funktion.Okay, mir recht's jetzt mit dir. Geh sterben.
Wo rein denn?Jungs , habe grade getankt ...120 Liter Diesel in Polen ....einfach so ,weil mir langweilig war !!!!
Fährt hier eigentlich jemand ein DIESEL-Motorrad?Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?
Eine Royal Endfield Bullet. 11 PS. Der fahrende AnachronismusFährt hier eigentlich jemand ein DIESEL-Motorrad?
Na ja, die EVA T-800 CDI sollte man vielleicht auch nicht vergessen, eine Enduro vom Format einer KTM 950 Adventure mit einem Dreizylindermotor vom Smart CDI, kombiniert mit einem CVT-Getriebe aus einem Snowmobile:Es gibt nur ein alltagstaugliches Dieselmotorrad. Die M1030M1.
Leider konnte man nie in den Laden gehen und eine kaufen.
https://dieselkrad.info/2019/08/eine-m1030m1-auf-dem-19-dieselmotorradtreffen/