Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick

Diskutiere Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, na, schön ist die Schweiz schon, aber den 80`er Haken gibt es halt doch. Gerade auf den etwas freieren Strecken ist es dann schon bitter...
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Wenn du mit dem Tirol fertig bist, dann nimm dir mal die Schweiz vor - reinstes GS-Land!
Hallo,

na, schön ist die Schweiz schon, aber den 80`er Haken gibt es halt doch. Gerade auf den etwas freieren Strecken ist es dann schon bitter, es bei nur geringer Risikobereitschaft bei 85 km/h gut sein zulassen.

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin, und - danke für den Beitrag!

Schon bei der Überschrift tauchte bei mir die Frage auf: "Woher kennt der mich?" :confused::D "Der weiß wann ich meinen Führerschein gemacht habe :eek:, der weiß wann ich mir die Q gekauft habe :eek:, er weiß von dem langen Winter :eek: und er kennt die Preise vom :) :eek::eek:"

Aber er ist in den Süden gefahren - ich in den Norden. Und die Q ist auch eine Andere.

Trotzdem, wie es sich doch gleicht. Schön.

Vi se's

Jörg

dr.musik

dr.musik

Themenstarter
Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Moin, und - danke für den Beitrag!

Schon bei der Überschrift tauchte bei mir die Frage auf: "Woher kennt der mich?" :confused::D "Der weiß wann ich meinen Führerschein gemacht habe :eek:, der weiß wann ich mir die Q gekauft habe :eek:, er weiß von dem langen Winter :eek: und er kennt die Preise vom :) :eek::eek:"

Aber er ist in den Süden gefahren - ich in den Norden. Und die Q ist auch eine Andere.

Trotzdem, wie es sich doch gleicht. Schön.

Vi se's

Jörg
Ist ja witzig! Und du hattest sogar die gleichen Reparaturen mit den gleichen Rechnungsbeträgen??? Jetzt wirds aber gruselig, LOST lässt grüßen ;););).

Ok, dann schreibst du deinen 2-Jahres-Rückblick nächstes Jahr, oder?

Schöne Woche,

dani

T

ThyFan

Modell
1100GS
Und du hattest sogar die gleichen Reparaturen mit den gleichen Rechnungsbeträgen??? Jetzt wirds aber gruselig, LOST lässt grüßen ;););).
Moin.

Nee, soweit geht die Solidarität nun doch nicht. Die Reparaturen waren schon andere. 30000er mit allen Flüssigkeiten und zwei mal der Simmering :eek:, einmal zum Motor und einmal zum Getriebe (Materialeinsatz ca. 20 €, aber die Stuuuunnnnden :rolleyes:).

Dir auch 'ne schöne Woche.

Vi se's

Jörg

Thema:

Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick

Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Oben