Dann will ich auch mal..

Diskutiere Dann will ich auch mal.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich fahre zur Zeit eine Honda NC700S und schaue in letzter Zeit immer öfter neugierig ins BMW Lager. Der Grund: Ich vermisse ein offroadtaugliches...
G

Gambri74

Themenstarter
Ich fahre zur Zeit eine Honda NC700S und schaue in letzter Zeit immer öfter neugierig ins BMW Lager. Der Grund: Ich vermisse ein offroadtaugliches Reisemotorrad in meiner Garage. Die Boxer GS ist ein lang gehegter Traum von mir.. vielleicht wird er ja irgendwann Wirklichkeit.

Freue mich jedenfalls auf viele interessante Beiträge hier im Forum.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin:

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Träume sollte man sich erfüllen und mit einer GS wirst Du einfach glücklich!

Grüße aus Oberbayern!

M

Mitglied 15676

Gast
ne Boxer-GS wird dir hier kaum Jemand ausreden. :D Wie weit sind die Überlegungen denn bereits fortgeschritten? Verträumte Blicke, druffgesessen, Probefahrt? Und dann ist noch zu berücksichtigen, wie du offroadtauglich definierst.

Gruß,
Gaby

G

Gambri74

Themenstarter
Ich brauche die Maschine für mehrtägige Touren. Es soll damit flott voran gehen und Gepäck darf kein Problem darstellen. Vor vielen Jahren machte ich eine Urlaubsfahrt nach Südfrankreich, bei der Heimfahrt ist der Einzylindermotor meiner Honda Dominator heiß gelaufen - plötzlicher Leistungsverlust bei einer langen Bergauffahrt. Das sollte nicht mehr passieren.

Schlechte Strassen und Schotterwege sollten ebenfalls kein Problem darstellen.

Aufgrund des schlechten Wetters habe ich noch keine Probefahrt absolviert, aber das folgt so bald wie möglich. Dann wird sich zeigen, welche GS mir liegt. Ich mache mir mit der Anschaffung aber keinen Stress. Für diese Saison plane ich mit meiner NC so viel wie möglich zu fahren. Tschechien, Slowakei, Ungarn und vllt noch Rumänien steht auf dem Plan.. :motoradsmiley:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sei gegrüßt Gambri!

Solange du dir nicht mehr Offroadtauglichkeit von der GS versprichst wie du bei der Domina hattest dann wirst du mit der BMW sicherlich glücklich.

kps

kps

hi,

gs aussuchen kaufen und gut iss

willkommen und viel spaß hier

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Ja, ja, irgendwann kriegen sie jeden:-)
Willkommen!

Thema: