Danke schön!!!

Diskutiere Danke schön!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, ich nutze unser Forum überwiegend mit meinem iphone. heute bin ich mit dem ipad hier unterwegs und habe dabei zahlreiche...
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Modell
GS1200ADV 2018
Hallo liebes Forum,

ich nutze unser Forum überwiegend mit meinem iphone.

heute bin ich mit dem ipad hier unterwegs und habe dabei zahlreiche Danksagungen in meinem Profil entdeckt. 😃😃
Das sehe ich auf dem iphone gar nicht.

Also da sage ich auch mal vielen Dank in die Runde. Werde diese Funktion jetzt auch nutzen. ✌

Schönes Wochenende noch,
vg Matze

Thema:

Danke schön!!!

Danke schön!!! - Ähnliche Themen

• Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!! - Ähnliche Themen

• Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Oben