Ich habe die Kombi Törreso und bin mehr als zufrieden. Preis/leistung finde ich top.
Die Belüftungsmöglichkeiten (mit 2 riesigen Reissverschlüssen vorn und welchen hinten) im Sommer absolut genial.
Zitat Artikelbeschreibung (
www.bekleidung-motorrad.de):
Funktionsdetails
schweißabsorbierendes und schnell trocknendes Futter mit aerocool Ausrüstung; herausnehmbare GORE-TEX® Innenjacke mit Fleeceeinsätzen; zusätzlicher Tragekomfort durch 3D_MESH ZONEN im Futter; Einsätze aus elastischem Polyamid vorne im Armloch; Saumweitenverstellung durch innenliegende Kordel; Ärmelweitenverstellung; 5 Außentaschen, die unteren mit Labyrinthverschluss und zusätzlichen seitlichen Tascheneingriffen; Innentaschen; seitliche Einsätze aus luftdurchlässigen INVISTA Cordura® AFT Gewirke; Belüftungsreißverschlüsse vorne, hinten und auf den Ärmeln; DANE Sitzsteg; langer Verbindungsreißverschluss
Ausrüstung, Sicherheit
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und sommertauglich durch herausnehmbaren GORE-TEX® Performance Shell Liner; Oberstoffe mit wasser- und schmutzabweisender Polymer-Imprägnierung; SaS-Tec CE-Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken, an Ellbogen höhenverstellbar; reflektierende Flächen aus 3M Scotchlite™ auf den Schultern und hinten
Material
außen: mind. 85% Polyamid (u. a. INVISTA Cordura®, INVISTA Cordura® AFT); Futter: 100% Polyester; Membrane: 100% PTFE (GORE-TEX® Performance Shell)
Zitat Ende
Also für mich ist`s die eierlegende Wollmilchsau für eine Preis deutlich unterhalb von BMW- und Stadler Fashion.
Bisher über 17.000 Km absolut wasserdicht, wirkliches Wohlfühlklima und sehr funktional. Von extrem heiß bis in den unteren einstelligen Temperaturbereich ist die Kombi (ggf. mit entsprechender Unterwäsche) absolut top. Für wirkliche Ganzjahresfahrer wird`s bei Minusgraden sicher nicht das Wahre sein.
Beste Grüße
Tobias
Gruß
Tobias