Dane Bekleidung

Diskutiere Dane Bekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, in diesem Jahr steht ein neuer Anzug an. Jetzt, nach vielen Jahren Dainese, ist mir Dane aufgefallen. Was könnt ihr dazu sagen...
pebo

pebo

Themenstarter
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo zusammen,
in diesem Jahr steht ein neuer Anzug an. Jetzt, nach vielen Jahren Dainese, ist mir Dane aufgefallen. Was könnt ihr dazu sagen. :confused:

pebo

pebo

Themenstarter
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,

es fährt wohl keiner mit Dane Klamotten ?
Oder ist es ein Geheimnis, an dem nicht jeder teilhaben darf. :confused:

Also - wat is los damit :eek:

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Peter,

ich nutzte von 2002-2009 Dane Stiefel. Ich war voll damit zufrieden. Hatte immer trocke und warme Füsse.

Leider wurde das Modell nicht mehr hergestellt.

F

Freisinger1

Modell
1150GS
Hallo,
ich habe eine Goretex-Textiljacke von Dane.Die Qualitaet ist meiner Meinung nach nicht schlecht.Der Stoff ist relativ weich und angenehm zu tragen.Der Kragen schliesst auch recht buendig ab. Das einzige was etwas mangelhaft ist,sind die Klettverschluesse. Der von der Brusttasche geht bei mir waehrend der Fahrt staendig auf.Bei kaelteren Temperaturen und wenn ich weiss,dass ich in Regen komme,ziehe ich diese Jacke an.Bei schoenem Wetter eher nicht,da meine Dane Jacke keinerlei Belueftungsoeffnungen hat.

mclolli

mclolli

Modell
R12000 GS LC bestellt
Habe mir jetzt ne Dane Gorotex Jacke bestellt. Mal sehen wie sie rüber kommt wenn sie da ist. Hat jemand mit Däne Erfahrungen gesammelt?

qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin,
ich fahre jetzt seit 2009 den zweiten DANE Anzug (Hose=Nyborg II und Jacke=Svenborg GTX).
Der Anzug ist sehr bequem und weit geschnitten (mir fast etwas zu groß durch abnehmen:D). Bis auf die fehlenden Belüftungsmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden damit. Die Protektoren sind wahrscheinlich nicht so Optimal da sie mir recht weich vorkommen, am Rücken habe ich einen Level 2 Protektor nachgerüstet.

Gruß

Lutz

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ich habe die Kombi Törreso und bin mehr als zufrieden. Preis/leistung finde ich top.
Die Belüftungsmöglichkeiten (mit 2 riesigen Reissverschlüssen vorn und welchen hinten) im Sommer absolut genial. Zitat Artikelbeschreibung (www.bekleidung-motorrad.de):

Funktionsdetails
schweißabsorbierendes und schnell trocknendes Futter mit aerocool Ausrüstung; herausnehmbare GORE-TEX® Innenjacke mit Fleeceeinsätzen; zusätzlicher Tragekomfort durch 3D_MESH ZONEN im Futter; Einsätze aus elastischem Polyamid vorne im Armloch; Saumweitenverstellung durch innenliegende Kordel; Ärmelweitenverstellung; 5 Außentaschen, die unteren mit Labyrinthverschluss und zusätzlichen seitlichen Tascheneingriffen; Innentaschen; seitliche Einsätze aus luftdurchlässigen INVISTA Cordura® AFT Gewirke; Belüftungsreißverschlüsse vorne, hinten und auf den Ärmeln; DANE Sitzsteg; langer Verbindungsreißverschluss

Ausrüstung, Sicherheit
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und sommertauglich durch herausnehmbaren GORE-TEX® Performance Shell Liner; Oberstoffe mit wasser- und schmutzabweisender Polymer-Imprägnierung; SaS-Tec CE-Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken, an Ellbogen höhenverstellbar; reflektierende Flächen aus 3M Scotchlite™ auf den Schultern und hinten

Material
außen: mind. 85% Polyamid (u. a. INVISTA Cordura®, INVISTA Cordura® AFT); Futter: 100% Polyester; Membrane: 100% PTFE (GORE-TEX® Performance Shell)
Zitat Ende

Also für mich ist`s die eierlegende Wollmilchsau für eine Preis deutlich unterhalb von BMW- und Stadler Fashion.
Bisher über 17.000 Km absolut wasserdicht, wirkliches Wohlfühlklima und sehr funktional. Von extrem heiß bis in den unteren einstelligen Temperaturbereich ist die Kombi (ggf. mit entsprechender Unterwäsche) absolut top. Für wirkliche Ganzjahresfahrer wird`s bei Minusgraden sicher nicht das Wahre sein.

Beste Grüße
Tobias

Gruß
Tobias

Thema:

Dane Bekleidung

Dane Bekleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56

DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56: Biete hier eine nur ein knappe Saison getragene neuwertige, wasserdichte Motorradhose DANE Lyngby Air in Gr. 56 ohne Mängel an, da ich leider...
  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98: Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand...
  • Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56

DANE Motorradhose Lyngby Air Gr.56: Biete hier eine nur ein knappe Saison getragene neuwertige, wasserdichte Motorradhose DANE Lyngby Air in Gr. 56 ohne Mängel an, da ich leider...
  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98: Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand...
  • Oben