Biete Sonstiges Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand
Diskutiere Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe meiner Frau eine Dainese Goretex Hose in Gr. 36 gekauft. Farbe schwarz, Goretex im Außenmaterial, auszippbare Innenhose für die Kälte...
GS-Gaydoul
Themenstarter
Hallo,
habe meiner Frau eine Dainese Goretex Hose in Gr. 36 gekauft. Farbe schwarz, Goretex im Außenmaterial, auszippbare Innenhose für die Kälte.
Neupreis der Hose war mal 279,--€ / Preis 99,--€ incl. Versand
Bei Fragen: 0160 - 7000886
Viele Grüße aus dem Odenwald.
Georg
Thema:
Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand
Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus!
Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor.
Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40: Servus zusammen,
verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex.
Es ist zwar ein...
Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose: In Schwarz - Größe 36 - nur 2-3x getragen, inklusive Thermofutter und Protektoren.
Neupreis in A € 239,-
VKP: € 60,- + Versand
Lg Gino
Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus!
Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor.
Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40: Servus zusammen,
verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex.
Es ist zwar ein...
Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose: In Schwarz - Größe 36 - nur 2-3x getragen, inklusive Thermofutter und Protektoren.
Neupreis in A € 239,-
VKP: € 60,- + Versand
Lg Gino