Dakar

Diskutiere Dakar im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aha, also doch!!! www.bmwdakar.com http://www.youtube.com/watch?v=StqkihIez5M&eurl=http://www.bmwdakar.com/index.php/page/2/ Grüsse NoKa
willi.k

willi.k

Modell
HP2E
die T-Frage

Damit ist u. a. die Tankfrage :D geklärt :p

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Modell
HP2E
usw...

und einfach 'ne KTM-Adv.-Hutze oben drauf geschraubt, nicht übel!

Entschuldigung für das Bildformat, ging nicht größer :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Mensch Willi, sollen wir hier die Pixel zählen ?
Kannste nicht einfach mit Windows seinem Paint das Ganze kleiner machen ?

Thema:

Dakar

Dakar - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Suche passenden Auspuff

Suche passenden Auspuff: Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich suche einen passenden und legalen Auspuff für die 650 Dakar BJ 2002. Ziel: Gewichtsersparnis Freier Platz für...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • TWIN Front an Dakar - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Suche passenden Auspuff

Suche passenden Auspuff: Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich suche einen passenden und legalen Auspuff für die 650 Dakar BJ 2002. Ziel: Gewichtsersparnis Freier Platz für...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Oben