DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

Diskutiere DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros...
G

GS-Gaucho

Themenstarter
Modell
R80 G/S PD 1987 & R1150GSA 2005 & Toyota Landcruiser HZJ75 & J45er
Hallo Zusammen,

Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros und mindestens TKC80er :pBereifung UND in Begleitung :) von mindestens einem Geländewagen für's schwere Gepäck, Expeditionsküche, Werkzeug, Ersatzteile, Sauerstoff, etc.

Wer hat Interesse mit dabei zu sein?

Starten werden wir höchstwahrscheinlich direkt vom internationalen Flughafen Santiago de Chile (Flughafen) oder von Córdoba, Argentinien aus.

Es ist zwar noch ne Weile hin, aber es gibt viel zu organisieren....

Bis später
Gruss
GS-Gaucho

Thema:

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erledigt Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43

Gaerne Dakar Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe ein paar Gaerne Dakar Gore-Tex Adventure Stiefel in 43 aus diesem Jahr. Top Adventure Stiefel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  • Oben