Heidekutscher
Ich kann mir gut Situationen vorstellen, in denen ich nicht erst nach einem Knopf suchen will, bevor ich den Hahn aufmachen muß.
das glaube ich auch, weil es bei Honda anscheinend ja hervorragend funktioniert.was nichts anderes heißt, dass sie es technisch noch nicht im griff haben, denn sonst wären die "abschaltzeiten" kürzer ....
haben die Hondapiloten kein Problem damitIch kann mir gut Situationen vorstellen, in denen ich nicht erst nach einem Knopf suchen will, bevor ich den Hahn aufmachen muß.
ja genau eben drum. die 450er liefern Gerüchten zufolge mittlerweile gute 75 PS ab und genau die Piloten, die das "nicht brauchen" hatte auf der ersten langen Etappe enorme Probleme mit dem Reifenverschleiß (aufgeweichtem Mousse) und mußten mit 60 dahinrollern und die Hondas ballerten an ihnen vorbei.Hallo Leute, geht's noch? Das sind offroad bewegte 450er Einzylinder, was sollen die mit Traktionskontrolle anfangen????
Du als "Dauerschrauber" bist so eine minimum 70 PS starke LEICHTgewichts..Hallo Leute, geht's noch? Das sind offroad bewegte 450er Einzylinder, was sollen die mit Traktionskontrolle anfangen????
Dehydrierung und Überhitzung war die Todesursache, das bedeutet medizinisch nichts anderes wie Hitzschlag. In der Wüste mußt du trinken BEVOR Durst entsteht, sonst holst du das nicht mehr auf.Der Typ, der gestorben ist, ist angeblich verdurstet, das ist mal richtig heftig bei so einer Veranstaltung. Fahren die in die Wüste haben nichts oder zu wenig zum trinken dabei.
Du hast schon wieder was ned mitbekommmen...Und die Honda ist immer noch vorne! Aber es waren gestern abend nur noch 6 min. Der Coma kommt noch.
Gut, wurde mir zu spät gestern abend! ...schon wieder?Du hast schon wieder was ned mitbekommmen...
Andere Threats...schon wieder?