Biete Bekleidung DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

Diskutiere DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur...
BIO-Fish

BIO-Fish

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
18
Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur Wasserabweisend sein, sondern Wasserdicht. Eine Erneuerung der Imprägnierung zur Auffrischung kann durch den Käufer erfolgen.

Die Hose wurde wenig getragen und weist einen guten Allgemeinzustand ohne erkennbare Schäden auf. Zudem unterlag diese keinem Sturz.

Protektoren befinden sich beidseitig im Knie-/Schiebbeinbereich, die von außen zugänglich sind.

Verschlossen wird die Hose mit einem Knopf-/Schiebesystem, dass durch einen Reißverschluss, komplettiert wird. Außen besitzt die Hose zwei Taschen, die Reißverschlüsse vorsehen.

Für die Übergangszeit lässt sich eine beiliegende Stephose integrieren, die mit einem Reißverschluss an der Hüfte und Druckknöpfen am innenliegenden Hosenbeinende verbunden wird.

Im Bereich der Oberschenkel, befinden sich weitere Reißverschlüsse, die geöffnet werden können, um bei wärmeren Temperaturen eine bessere Luftzirkulation zu gewähren.

Die Hüftweite lässt sich durch Klettbänder individuell einstellen.

Am Hosenbeinende gibt es beidseitig einen Reißverschluss um die Weite zu vergrößern. Dies erleichtert das Überziehen der Hose über die Stiefel. Mit zusätzlichen Klettbändern lässt sich zudem die Beinweite noch einstellen.

Auf der Innenseite der Hose befindet sich weiter ein Teil eines Reißverschlusses, der dazu genutzt werden kann, eine Jacke mit gleicher Funktion anzubinden.


VB 120 €

Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
 

Anhänge

Thema:

DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste

    Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste: Moin Leute; hat noch jemand von euch Probleme mit der DAINESE D-Air Smart Weste? Hatte meine Weste im November 2021 gekauft. Im Mai 2023...
  • Biete Bekleidung DAINESE Hose Goretex Gr 62

    DAINESE Hose Goretex Gr 62: Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz Gekauft in 03/2023 und nur 3x...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Dainese Hekla - Ähnliche Themen

  • Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste

    Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste: Moin Leute; hat noch jemand von euch Probleme mit der DAINESE D-Air Smart Weste? Hatte meine Weste im November 2021 gekauft. Im Mai 2023...
  • Biete Bekleidung DAINESE Hose Goretex Gr 62

    DAINESE Hose Goretex Gr 62: Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz Gekauft in 03/2023 und nur 3x...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Oben