Biete Sonstiges Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €

Diskutiere Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Dainese Lederhose, Model Pony C2 zum Verkauf an - Größe: 58 Sie ist mir leider ein wenig zu kurz. Die Hose ist mängel- und...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete meine Dainese Lederhose, Model Pony C2 zum Verkauf an - Größe: 58
Sie ist mir leider ein wenig zu kurz.

Die Hose ist mängel- und sturzfrei!

- Bundweitenverstellung
- Verbindungsreißverschluß
- Protektoren an den Knien
- Weitenverstellung an den Waden

Die Maße sind den Fotos zu entnehmen!

Die Hose hat noch Gewährleistung bis 12/2018.
Kassenbeleg wird mitgeliefert.

Preis: 160,00 €

IMG_0135.JPGIMG_0137.JPGIMG_0138.JPGIMG_0139.JPGIMG_0140.JPGIMG_0141.JPGIMG_0149.JPGIMG_0151.JPGIMG_0153.JPGIMG_0154.JPGIMG_0155.JPGIMG_0157.JPG
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Schups
 
Thema:

Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €

Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Erledigt Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56

    Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56: Da ich mir eine neue Hose gegönnt habe, biete ich meine alte, aber sehr gut erhaltene, Dainese "Mekong" zum Verkauf an. 9 Jahre alt - kein Sturz...
  • Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Erledigt Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56

    Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56: Da ich mir eine neue Hose gegönnt habe, biete ich meine alte, aber sehr gut erhaltene, Dainese "Mekong" zum Verkauf an. 9 Jahre alt - kein Sturz...
  • Oben