Erledigt Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56

Diskutiere Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mir eine neue Hose gegönnt habe, biete ich meine alte, aber sehr gut erhaltene, Dainese "Mekong" zum Verkauf an. 9 Jahre alt - kein Sturz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Da ich mir eine neue Hose gegönnt habe, biete ich meine alte, aber sehr gut erhaltene, Dainese "Mekong" zum Verkauf an.

9 Jahre alt - kein Sturz, keine Löcher, Keine Risse etc.
Komplett mit Protektoren an Knie und Hüfte.

Preis: 80,-€ inkl. Versand in D.

Die Hose kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.

IMG_0764.JPGIMG_0765.JPGIMG_0766.JPGIMG_0767.JPGIMG_0768.JPGIMG_0769.JPGIMG_0770.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hoch die Hände - Wochenende!!;)
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Preisanpassung: 70,-€!
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Über 240 Klicks, und kein wirkliches Interesse?!:frown:

Der Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56

Dainese Lederhose, Modell "Mekong" Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Sonstiges Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €

    Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €: Ich biete meine Dainese Lederhose, Model Pony C2 zum Verkauf an - Größe: 58 Sie ist mir leider ein wenig zu kurz. Die Hose ist mängel- und...
  • Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Sonstiges Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €

    Dainese Lederhose, Modell Pony C2, Gr. 58 - 160,00 €: Ich biete meine Dainese Lederhose, Model Pony C2 zum Verkauf an - Größe: 58 Sie ist mir leider ein wenig zu kurz. Die Hose ist mängel- und...
  • Oben