Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Diskutiere Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana
Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.

Die Hose hat Knieprotektoren.

Bekannte Dainese Qualität.

FP 50,- inkl. Versand

IMG_3362.jpeg
IMG_3363.jpeg
IMG_3361.jpeg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.

Die Hose hat Knieprotektoren.

Bekannte Dainese Qualität.

FP 50,- inkl. Versand
Hallo, kurze Frage meinerseits

Ist das eine Kinderhose oder Damenhose Gr. 40? :fragezeichen:
Kindergrößen werden doch in cm angegeben.

Danke für die Richtigstellung.

:verehren:

Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana
Hallo @Biker-Gina , sorry für die späte Antwort.

Wir haben sie als Kinderhose gekauft und so wurde sie auch genutzt. Aber sicherlich hast Du Recht, es dürfte eine Damengröße sein.

Sie wurde jetzt auch von jemand anderem reserviert, daher werde ich die Anzeige erst mal pausieren bis sie eventuell abgenommen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Oben