Biete Sonstiges Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig

Diskutiere Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte hier meine neuwertigen Ducati Dainese Sporthandschuhe anbieten. Die Handschuhe sind 1 Jahr alt und wurden so gut wie gar nicht...
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Ich möchte hier meine neuwertigen Ducati Dainese Sporthandschuhe anbieten. Die Handschuhe sind 1 Jahr alt und wurden so gut wie gar nicht benutzt, entsprechend neuwertig ist der Zustand.
Neupreis war ca. € 280,00
Für € 100,00 würde ich sie abgeben.
Bei Fragen gerne andwag1971@gmail.com

Anhänge

TinoGS

TinoGS

Hi Captainslow,
fallen sie eher groß oder klein aus?
Gruß Tino

CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Hallo Tino,

die fallen eher ein bisschen größer aus.
Ich bin bei Handschuhen meistens zwischen XL und XXL. Diese XL passen mir perfekt.

Gruß Andreas

Thema:

Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig

Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Oben