Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

Diskutiere Dainese Bryan Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
12
Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe sie nicht häufig getragen, sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, sie ist gut gepflegt und ich finde, sie sieht sehr cool aus. Als Freizeitjacke ist sie mir allerdings zu schwer. Für 280 € ist es deine Jacke und ich bin sicher, sie wird dir gefallen.
Die Lederjacke ist aus einem superweichen Trisoft-Leder gefertigt. Im Inneren befindet sich ein herausnehmbares Thermofutter, welches sich hervorragend eignet für Ausfahrten im Frühling oder Herbst. Die Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und es gibt auch einen Reißverschluss zur Verbindung an eine Hose.
Die Jacke enthält Protektoren an Schultern, Ellenbogen und sie hat einen Rückenprotektor. Die Jacke ist 3 Jahre alt und sturzfrei. Tierfreier und nikotinfreier Haushalt.
Die Jacke hat:
  • 1 Innentasche
  • 3 Außentaschen
  • Verstellbare Taille
  • Reflektierende Details
Ich bin 184 cm groß, wiege 80kg und die Jacke hat die Größe XL-54.
A70AC02B-2421-4CA9-92FE-92A2B10FA8B0.jpegA7119F99-039C-4A0B-B648-799BC5051B5B.jpeg38AF7713-44A4-49AE-BF11-0CD4FD603D7C.jpeg659DC396-E1FA-4824-9388-4FEAE44AD002.jpeg3C465372-00EC-4756-A68F-1F013FEB1D4E.jpegDa dies ein Privatverkauf ist, ist der Umtausch ausgeschlossen. Der Versand ist gegen Übernahme der Versandgebühren durch den Käufer möglich.
 
Thema:

Dainese Bryan Lederjacke

Dainese Bryan Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

    Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

    Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

    Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Oben