Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf,

Diskutiere Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf, im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Jupp Ich denke das fragen die hier gestellt werden eigentlich immer beantwortet werden, das ist es ja auch was so ein Forum aus macht. Wenn...
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
in dem man versucht, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, was manchmal damit verbunden ist, in den Tiefen des Forums und anderswo zu recherchieren und dann kommt noch nicht mal mehr ´ne Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön.

Nach dem Motto: Einfach reinziehen und Klappe zu! :cool:

Wenn ich mir anschaue, was manche User hier alles wissen und dieses Wissen hier zur Verfügung stellen, kann ich nur anmerken:

RESPEKT

Ich fahre selbst erst seit diesem Jahr eine GS und konnte mir schon viele nützliche Tipps hier abholen, wofür ich mich bei den jeweiligen Leuten nochmals bedanke!

Hallo Jupp
Ich denke das fragen die hier gestellt werden eigentlich immer beantwortet werden, das ist es ja auch was so ein Forum aus macht.
Wenn ich mir hier die ganzen Fred`s so durchlese gibt es auch meistens am Ende eine positive Rückmeldung.:D
Gerade in diesem Forum wird bis auf ein paar Ausnahmen sehr höflich und diszipliniert miteinander umgegangen, das ist auch der Grund warum ich hier angemeldet bin (und zwar nur hier);)
Die erfahrungen aus anderen Foren können ja gerne mal gepostet werden:eek:

Also Jupp, nicht alles so eng sehen und immer eine knitterfreie Fahrt:cool:

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
kennst Du Düren??
klar kenn ich düren,
ich kenne auch den mtb shop in kreuzau, der mit den spikesreifen für den winter, den kleinen wasserturm in frauwüllesheim, euren maisirrgarten und die schöne nebenstrecke von nideggen nach heimbach.
liebe grüsse manfred

foxlima

foxlima

Modell
R 1100 GS
Gesicht

Hallo Moni,

alle hacken hier auf meinem Bild rum. Ist denn das Aussehen das Wichtigste im Leben. Es zählen doch die Werte, oder nicht......................?

Er hat Recht...es zählen die inneren Werte....;)

Blutdruck, Puls, Leukozyten, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Thrombozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eisen, Blutzucker, HDL, LDL, Kreatinin, Eiweiß, die Globuline.....hab´ ich was vergessen??:rolleyes:

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Er hat Recht...es zählen die inneren Werte....;)

Blutdruck, Puls, Leukozyten, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Thrombozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eisen, Blutzucker, HDL, LDL, Kreatinin, Eiweiß, die Globuline.....hab´ ich was vergessen??:rolleyes:
Jetz och noch ene klösche Mediziner, ich wedd beklopp! :D:eek::D

Hubert

Hubert

bis Du Holländer...................................?
Nicht überall da, wo Holland drauf steht, ist Holland drin...;)

Um die Frage detailliert zu beantworten....NEIN...:D

LHzG

LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
Hallo Hubert,

bis Du Holländer...................................? :eek::cool:
@ jupp,
sieht wohl so aus, wenn hubert aus landgraaf kommt und sich richtig zünftig verabschieden kann.

@ hubert,
goedenavond meneer hubert,
jupp kan nit verstaan dat u komt uit nederlands.
doei

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Nicht überall da, wo Holland drauf steht, ist Holland drin...;)

Um die Frage detailliert zu beantworten....NEIN...:D

LHzG
Hallo Hubert,

hab ich mir gedacht, denn Hubert ist auch wohl kein typisch holländischer Name:confused: aber es hätte ja sein können, daß Du Dich hier nicht zu erkennen geben wolltest weil die unter "Der Himmel ist total überfüllt" immer so viele Witze bringen, in denen die Holländer durch den Kakao gezogen werden.:eek:

Danke für die schnelle Antwort und halt die Ohren steif!:D

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Was bekommt ein Holländer der die Führerscheinprüfung erst im 3, Anlauf geschafft hat? :confused::D:confused:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
En jelbes Kennzeichen! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Thema:

Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf,

Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf, - Ähnliche Themen

• Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab

Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab: Hallo Freunde, ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte ... An meiner LC ist die werkseitige Navigatorhalterung installiert. Auf...
  • Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt

Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt: Kennt das jemand das der Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt. Hab erst 800km oben.
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • Gaszug reißt immer

Gaszug reißt immer: Hi Gemeinde, bäin langsam etwas angefressen. Ich habe das Mopped seit 2,5 Jahren und mir ist jetzt schon zum 3. mal der Gaszug gerissen. Jedesmal...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter? - Ähnliche Themen

• Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab

Ladestrom über Navigator Halterung reißt ab: Hallo Freunde, ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte ... An meiner LC ist die werkseitige Navigatorhalterung installiert. Auf...
  • Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt

Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt: Kennt das jemand das der Krümmer oder die Chrombeschichtung reißt. Hab erst 800km oben.
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • Gaszug reißt immer

Gaszug reißt immer: Hi Gemeinde, bäin langsam etwas angefressen. Ich habe das Mopped seit 2,5 Jahren und mir ist jetzt schon zum 3. mal der Gaszug gerissen. Jedesmal...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Oben