G
GS-Neuling
Gast
? Welches andere Video ?Nichtraucher schrieb:Habe oben nachgetragen....hatte das andere Video gesehen...mein Fehler.
Willy
habe ich da was verpasst Sorry!
? Welches andere Video ?Nichtraucher schrieb:Habe oben nachgetragen....hatte das andere Video gesehen...mein Fehler.
Willy
Da geb ich dir grundsätzlich mal recht!!Nichtraucher schrieb:Alles was da Real ist, ist Hirnrissig, dabei bleibe ich allerdings.
Zum Glück gibt es ja Dich, Teacher, du kannst ja dann im Zweifel als Schnalli die Unwissenden belehren.Teacher schrieb:und nicht immer auf alles antworten, wenn man was nicht versteht!
Teacher schrieb:so langsam...
gehst du mir...
total auf den geist...
und ich würde mich freuen...
dir mal persönlich...
unter 4 augen...
die meinung zu geigen...
aber dafür...
sind bekanntermassen...
solche vollpfosten...
zu feige...
na ja, trägt auch nicht unbedingt dazu bei, das diskussionsniveau zu heben....LausbubNRW63 schrieb:ich glaube das ist wirklich das einzige ...
was du im wirklichen leben kannst ...
einen auf dicke hose machen ...
teacher ...
du bist klasse ...
LausbubNRW63 schrieb:einen auf dicke hose machen ...
So, und nach diesem Wort ist üblicherweise Feierabend.Teacher schrieb:AMEN...
danke....LausbubNRW63 schrieb:schön sascha ...
dann freut es mich ...
wenn ich deinen tag gerettet habe ...
so kann man auch kleinen geschöpfen ...
grosse freuden bereiten ...
Ich glaube nicht, das Du Dich entschuldigen mußt.Nichtraucher schrieb:Nochma kurz....
Da war ein Video das einen Irren zeigt, bzw. von dem wohl aufgenommen wurde. 300Km/h über eine volle Autobahn und auch über Bundesstraßen...Überholmanöver jenseits von Gut und Böse....
Dieses Video ordnete ich irrtümlich den Beiträgen hier zu. Meinen Fehler habe ich zugegeben und entschuldige mich für den Unmut den dieser Irrtum auslöste.
Gruß
Willy
Hi,GS-Neuling schrieb:Ich glaube nicht, das Du Dich entschuldigen mußt.
Der war GUTRumborak schrieb:Aber etwas mehr Federweg währ nicht schlecht.
Gruß Ich