Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen,
meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld
Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014)
Seit...
Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :)
Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
Grias Eich: Hallo miteinander
Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge.
Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen,
meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld
Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014)
Seit...
Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :)
Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
Grias Eich: Hallo miteinander
Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge.
Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...