Da, ein Neuer stellt sich vor.....

Diskutiere Da, ein Neuer stellt sich vor..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde...... habe mich hier schonmal im Vorgriff auf mein Vorhaben mir ein F 800 GS zuzulegen angemeldet. Mein Name ist...
F

F 800 GS

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde......

habe mich hier schonmal im Vorgriff auf mein Vorhaben mir ein F 800 GS zuzulegen angemeldet.
Mein Name ist Martin, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rheinland, genauer beschrieben wohne ich zwischen Aachen und Köln. Viele von euch werden die schöne Eifel ja von diversen Ausritten her kennen.
Die letzten 10 Jahre war ich auf einer Bandit unterwegs. Es ist jedoch mal an der Zeit sich etwas anderes zuzulegen.
Nach reichlich Vergleichen und Einholen von Angeboten vonTriumph Tiger 800 XC und BMW F 800 GS habe ich mich jetzt für die GS als Sondermodell "Triple Black" entschieden....
Denke ich werde mir das gute Stück in den nächsten zwei Monaten bestellen damit das Teil dann pünktlich zum April vor Ort ist. In dieser Zeit werden noch einige Preise verglichen bzw Angebote eingeholt. Mein bislang bestes war die Einräumung von 6% zzgl erste Inspektion Gratis.
Nicht gerade die Welt aber immerhin ne kleine Hausnummer.
So, kurze präzise Vorstellung meinerseits bzgl des "Bikens"

Grüße an die Alteingesessenen

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Hallo aus BaWü

Servus Martin, willkommen im Club der GS-Verrückten ;) Wenn´s denn soweit ist, wirst du sicher viel Spaß haben mit deiner 800-er, und TripleBlack ist sowieso ´ne geile Farbkombi :cool: Rutsch denn mal morgen gut ins neue Jahr rein und später viel Spaß mit deiner GS, ciau Uwe

matsmike

matsmike

Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Martin,

willkommen im Forum!
Viel Sapß mit Deiner GS, wenn es denn soweit ist! :)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und schonmal viel Vorfreude auf Deine GS.

Grüße aus SHA

uwe

crosser1970

crosser1970

Dann sag ich auch mal moin....

Gute Wahl die Triple Black :D Ich hab sie mir auch bestellt und werde sie zum 1.3. bekommen (sofern dann kein Schnee liegt...)

Gruss aus Düsseldorf

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hallo Martin.

Gute Entscheidung die 800er! Wünsche Dir viel Vorfreude und Spaß damit - der ist in der Eifel ja quasi garantiert!! :D

Viele Grüße

Burkhard

D

Dougal

Gast
Moin!

Auch von mir : willkommen bei den Q-Begeisterten und viel Spaß mit dem Gerät Deiner Wahl!

Gruß Michael

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Ein schönes Moped hast Du Dir da ausgesucht :):):)!
Auf dass die Wartezeit bald vorbei ist!
Grüßle aus der Nachbarschaft...

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Martin!

Willkommen hier!
Eine wirklich sehr gute Entscheidung hast Du da getroffen:)
Ganz viel Spaß damit....den Du haben wirst:D:D

Gruß petra

Thema:

Da, ein Neuer stellt sich vor.....

Da, ein Neuer stellt sich vor..... - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Neuer stellt sich kurz vor - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Neuer stellt sich kurz vor

Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Oben