CTA - Risse auf der Lauffläche
Diskutiere CTA - Risse auf der Lauffläche im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; was ich im reifenfred schon alles negative über den cta gelesen habe, spottet jeder beschreibung :rolleyes: unglaublich :eek:
die risse sind...
GS Jupp
was ich im reifenfred schon alles negative über den cta gelesen habe, spottet jeder beschreibung
unglaublich
die risse sind natürlich nicht vom tisch zu wischen, würden mich aber nicht aus der ruhe bringen
Thema:
CTA - Risse auf der Lauffläche
Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo.
Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen.
Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA: Conti hat jetzt die Freigabe für den Conti RoadAttack 4 und Conti TrailAttack 3 und die gröberen Reifen für die
R 1300 GS online...
CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen
Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo,
ich habe noch einen Satz
Continental Trail Attack 3
Vorne: 120/70 R 19 60V
Hinten: 170/60 R 17 72V
in der Garage liegen den ich...
gibt es CTA 3 News für 2023: Hallo Zusammen ,
gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse wie man das störende Lenkerschwingen beseitigen kann ohne
den Reifen gleich tauschen...
Michelin Road 6 vs Anakee Road vs CTA 3: Hallo.
Konnte schon jemand einen Vergleich mit diesen beiden Reifen für die 1250er ADV machen.
Ich brauche einen neuen Reifen und schwanke...
Freigabe - CRA 4 + CTA 3 etc. - R 1300 GS + R 1250 GSA: Conti hat jetzt die Freigabe für den Conti RoadAttack 4 und Conti TrailAttack 3 und die gröberen Reifen für die
R 1300 GS online...
CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen
Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo,
ich habe noch einen Satz
Continental Trail Attack 3
Vorne: 120/70 R 19 60V
Hinten: 170/60 R 17 72V
in der Garage liegen den ich...
gibt es CTA 3 News für 2023: Hallo Zusammen ,
gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse wie man das störende Lenkerschwingen beseitigen kann ohne
den Reifen gleich tauschen...