G
Gast 11529
Gast
....ich brauche auch nur noch 2 Sätze im Jahr.....man wird älter und ruhiger........
Da freue ich mich aber, bist ein toller Hecht ! Mir gehts ähnlich, ist aber leider am Thema vorbei.Wer fährt zwei Jahre lang den selben Reifen...???
Ich bin schon froh wenn ich in einem Jahr nur zwei Hinterreifen brauche...
Versuchen, mit weniger Gas bei großen Schräglagen zu beschleunigen oder warten mit dem Angasen, bis du aufrechter bist.Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
Jou, danke dafür- hat zumindest mich in meinem Verständnis weiter gebracht (auch wenn ich das hartnäckig nicht wahrhaben wollte…)Hab schon mehrfach erklärt, wie die Zusammenhänge sind.
Ich behaupte, wenn man jetzt 1000km ausschließlich im dynamic Modus unterwegs ist, wird sich das wieder legen.es ist einfach normal
In diesem Zuge kann man auch nochmal die Mindestprofiltiefe etwas vergrößernscharf beschleunigen macht das halt. beim Slic ist das nicht...
Ist ja vermutlich auch kein Mangel beim Fahren zu merken, sondern der Reifen verschleißt halt.
Dieses Jahr ist ein Neuer drauf, also wieder alles Gut.
Ich habe eine Flex mit einer HM Frässcheibe, mit der kann man das immer wieder glatthobeln...