CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

Diskutiere CRN aufgezeichnete Fahrten in der App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2024
Beiträge
10
Ort
Raum Lüneburg
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
Moin zusammen,

ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet.
Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.851
Modell
R 1250 GS LC
Entweder in der App oder am CRN die Aufzeichnung deaktivieren.
 
Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2024
Beiträge
10
Ort
Raum Lüneburg
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
und wird dann “nur“ noch eine Tour aufgezeichnet? Oder gar keine mehr?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.851
Modell
R 1250 GS LC
Ja, probiere es einfach.aus.
 
Thema:

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App - Ähnliche Themen

  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

    CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Update CRN - Ähnliche Themen

  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

    CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Oben