M
Moped
Also die Tastenkombination strg+ macht die Bilder zwar größer, nicht aber unbedingt schärfer. Würde mich über größere Fotos auch freuen!
@Freak BlN: Den Scottoiler-Aufkleber auf einer GS find ich super
bei TT und den anderen üblichen Verdächtigen gibts bestimmt auch optional Leverguard-Protektoren, die ein Beschädigen des Leverguards verhindern. Für knapp unter 100 Euro. Denn hättest Du besser vorher drüberziehen sollen! Gibts ja auch für Sturzbügel......und so sieht das aus, wenn er benutzt wird...(das am Gehäuse ist nur Dreck)
Anhang anzeigen 154530
und zum Schutz derer gibt es dann KofferaufkleberAlso ich fahre einfach mit Koffern..
Für Teuertech und Wundermilch auf jeden Fall!!!Ich habe i.M. ein Sturzpad am Kardan - mach es Sinn das Teil noch zusätzlich zu montieren?
Regina,
Tue es mir gleich, die kosmetische Überarbeitung dieser Kratzerchen ist trivial.
Besorge/leihe dir eine kleine Schleif-/Fräsmaschine ähnlich Proxxon Micromot. Meine kam mit einem kompletten Schleif-/Polierset gebündelt.
Mit einem ganz kleinen Schleifkopf entfernst Du die Grate der Kratzer (das läuft dann ähnlich wie beim Zahnarzt.....) bis Du eine relativ ebenmässige Oberfläche hast. Danach kannst Du die blanken stellen entweder mit der passenden Farbe und einem ganz kleinen Pinsel zutupfen oder Du klebst alles ab und nimmst die Sprühdose. Die Lacknähte die man vom abkleben her sieht polierst Du dann mit o.g. Gerät mit einer Schwabbelscheibe weg.
Ich hab das alles schon zweimal an Kraft- und Fahrrad gemacht und man muss schon super genau aus der Nähe hinschauen das man irgendwas von den Schäden sieht.
Kostet etwas Zeit, aber dafür kaum Geld.
Gruß
GZ
Hallo ReginaHallo zusammen
kurz nicht aufgepasst und jetzt habe ich heftige Macken im Hinterachs-Getriebe. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur? Kann man so dicht an diesem schwarzen Ring spachteln und lackieren? Er dreht sich doch mit der Achse mit. Oder bleibt nur der Austausch des Gehäuses? Stöhn...
Grüßle Regina