Cradle

Diskutiere Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Cradle macht keine Anweisung Stattdessen ertönt nur ein kreischendes Geräusch Woran kann das liegen Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
S

Stephanie

Themenstarter
Mein Cradle macht keine Anweisung
Stattdessen ertönt nur ein kreischendes Geräusch
Woran kann das liegen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Schubs ein Unterforum weiter nach -> Navigation

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das Cradle sagt auch nichts. Es macht keine Geräusche.
Da muß ein anderes Problem vorliegen.
Bei mir kommt manchmal während der Fahrt auch so ein komisch kreischendes Geräusch, meistens von eins weiter hinten. Aber das meint die Erstellerin wohl nicht.

Vielleicht erfahren wir ja mehr über die Umstände. Z. B. Welches Motorrad, welches Telefon, wie gekoppelt, usw.

G

gstommy68

Mein Cradle macht keine Anweisung
Stattdessen ertönt nur ein kreischendes Geräusch
Woran kann das liegen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mein Cradle macht auch keine Anweisung, das hat mich bisher nicht gestört. Allerdings kreischt meins auch nicht. Bist du sicher das das Cradle kreischt und nicht jemand anderes…… :confused:

G

gstommy68

Hallo
Also wieder so ein komisches Neumitglied…
Keine Anrede, keine Grußformel und eine Problemschilderung die zumindest ich überhaupt nicht verstehe. Kein versuch in den Dialog den Forenmitglieder zu gehen um zu erfahen warum es nur komische
( do.ofe) Antworten gibt, so gibt das mal wieder nix….

gruß
gstommy68

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Stephanie,

auch wenn einiges, was vorgenannt wurde, sicherlich seine Berechtigung hat, versuche ich es trotzdem mal sachlich 😉😂
Vielleicht hast du ja ein älteres Samsung, da gibt es momentan Probleme mit der App "Speech Services by Google".
Du kannst die entweder auf Werksversion zurücksetzen und aufpassen, dass du das kaputte Update nicht wieder neu ziehst, oder auf die Samsung "Text to Speech" wechseln:
Einstellungen - Eingabehilfe - Text-zu-Sprache - Bevorzugte Engine und dort Samsung wählen.

Vielleicht war das ja dein mehr oder weniger geschildertes Problem 😂😂😂

Thema:

Cradle

Cradle - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben