yamraptor
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC
So groß ist der eigentlich nicht, hab ihn den auf dem Koffer in einer zusatz Tasche.
Schnarchen war mal.....seit Nutzung der CPAP-Maschine...und meine Frau meinte die ResMed ist so leise das sie in 50 cm Abstand nix, garnix davon mitbekommt, und ich bin auch geräuschlos seitdem.....außer ich pupse.....das wird die anderen Camper irritieren, wenn zum Schnarchen noch solch andere Geräusche dazukommen
Dann berichte mal nach 2-3 Monaten, bin gespannt.Ich hoffe ich brauch die Maske bald gar nicht mehr. Mir wurde vor 2 Wochen ein Zungen Schrittmacher implantiert. Der wird am 15.9. aktiviert.
Gersil
Grias eich,Ich hoffe ich brauch die Maske bald gar nicht mehr. Mir wurde vor 2 Wochen ein Zungen Schrittmacher implantiert. Der wird am 15.9. aktiviert.
Gersil
Und wie sieht es mit Apnoen aus, hat man kontrolliert ob du Aussetzer hast?Grias eich, neuer Zwischenbericht.
Mein Schrittmacher wurde am 5.10. 22 aktiviert. Was soll ich sagen, einfach genial. Hab jetzt 2 Nächte damit geschlafen, läuft momentan auf Stufe 1 von 10.
Mein Frau hat Nachschau gehalten ob ich noch im Bett bin, sie hat mich nicht gehört. Einfach geil, anders kann ich es nicht beschreiben. Keine Maske mehr, kein Schnarchen. Ich bin happy. Hoffe es bleibt so.
Gersil