Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz

Diskutiere Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hier noch eine Seite für Testmöglichkeiten in der Schweiz: COVID-19 Test Zentrum in der Schweiz: Buchen Sie Ihren Termin online - OneDoc Große...
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hier noch eine Seite für Testmöglichkeiten in der Schweiz:

COVID-19 Test Zentrum in der Schweiz: Buchen Sie Ihren Termin online - OneDoc

Große Apotheken bieten das auch an, z.B. von Coop, Amavita ...

Leider vorab mit Terminvergabe, meine Antwort auf eine Anfrage bei z.B. einer Apotheke von Amavita in der Nähe zum Grenzübergang Chiallo, ob es auch ohne Termin geht, steht noch aus.

VG
Tim

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Sehr hilfreich, Danke

Thema:

Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz

Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Covid Italien

Covid Italien: Ohne hier jetzt in Grundsatzdiskussionen einzusteigen… Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht es ab Ostersonntag 6 Tage Moped fahren. 2...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App

Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Covid Italien

Covid Italien: Ohne hier jetzt in Grundsatzdiskussionen einzusteigen… Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht es ab Ostersonntag 6 Tage Moped fahren. 2...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App

Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • Oben