CoVer, TourAssist, ADAC

Diskutiere CoVer, TourAssist, ADAC im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne Zusatzkosten geregelt worden ist, habe ich mich gefragt: Ersetzt TourAssist, CoVer den ADACplus Schutzbrief ?

Ich habe eine GSA neu von einem deutschen Händler aus 10/2022 mit CoVer. Brauche ich dann noch ADACplus für die nächsten 5 Jahre ?

Gruss,
Udo

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

was abgedeckt ist steht ja in den Beschreibungen. Tour Assist ist von den Leistungen in Teilen mit dem ADAC vergleichbar.

Denke aber daran, dass der ADAC noch viel mehr Leistungen (Premium-Vertrag) enthält und, dass das für alle Fahrzeuge inkl. E-Bike gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoVer, TourAssist, ADAC

CoVer, TourAssist, ADAC - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer) - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Oben