Diskutiere CoVer, TourAssist, ADAC im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne Zusatzkosten geregelt worden ist, habe ich mich gefragt: Ersetzt TourAssist, CoVer den ADACplus Schutzbrief ?
Ich habe eine GSA neu von einem deutschen Händler aus 10/2022 mit CoVer. Brauche ich dann noch ADACplus für die nächsten 5 Jahre ?
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin,
ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen,
ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen,
da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer) - Ähnliche Themen
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin,
ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen,
ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen,
da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...