cooles Tool zum Reifenwechseln

Diskutiere cooles Tool zum Reifenwechseln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schau dir das Video in #1 nochmal an. da sind die Radlager, die die Achse führen, ca 12 - 15 cm auseinander. Selbst da ist die Führung nicht...
pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hallo Pietch1,
aber es gibt für das Teil verschiedene Adapter mit unterschiedlichen Durchmessern. Passt da keiner? Habe jetzt das Maß meiner Nabe nicht im Kopf!

Gruß
Schau dir das Video in #1 nochmal an. da sind die Radlager, die die Achse führen, ca 12 - 15 cm auseinander. Selbst da ist die Führung nicht leicht, rutscht ab und an achsial raus (bei 1.30) .
Die Felgen der 11 und 12er haben genau wie bei den Dosen nur eine Nabenführung, die ca 10 mm stark ist und die KANN die Achse des Werkzeuges nicht halten.
Außerdem nimmt das Werkzeug mehr Platz weg wie 2 Montierhebel, also Dummfug, wie 4V das schon richtig erwähnte :-).

Thema:

cooles Tool zum Reifenwechseln

cooles Tool zum Reifenwechseln - Ähnliche Themen

• 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Sitzbankbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Oben