Cookie Wahnsinn bald am Ende?

Diskutiere Cookie Wahnsinn bald am Ende? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; meine kabel box zuhause ist mit "ds-lite tunnel" auf ipv6 angebunden (o2 - als kabel) . das wird spannend wenn das funktionieren sollte...
nobbe

nobbe

Über ein VPN (nach Hause) den Pihole zu benutzen könnte noch gehen.
meine kabel box zuhause ist mit "ds-lite tunnel" auf ipv6 angebunden (o2 - als kabel) . das wird spannend wenn das funktionieren sollte :confused:

aber wegen diesen neuen datenschutz dingse und cookies werde ich mal mit meinen IT'lern dranbleiben :cool:

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
wird bestimmt so wie zur Zeit, wenn man auf jeder Webseite erst
über den Müll klettern muss, weil da Fachleute am Werk sind
  • Gynäkologin
  • Bankkaufmann
  • Küchenhilfe
  • Callcenter Gehilfe
usw.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ist ja nicht so - das man sich durch Hunderte von Feineinstellungen quälen muss.

Manches ist so gut versteckt um es gezielt nicht zu finden.

Ebay Kleinanzeigen z.Bspl.

Geht man den normalen Weg quittiert es die Auswahl mit : Uuuups, etwas ist schief gegangen

Siehe da, beim nächsten Aufruf ist die Cookie Abwahl ausser Kraft gesetzt.

Hätte man im Text den klitzekleinen Hinweis gefunden und geklickt hätte es anders ausgesehen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
ich hab hier ein Raspi DNS Hole, der filtert fast alles.
Nutze ich auch und mit unbound aber gegen diese nervigen Cookieabfragen bringt das auch nichts. Die Cookies sind eine Pest. Man braucht sie um schnell und bequem surfen zu können aber nerven immer mehr, besonders nach diesen ganzen zusätzlichen Einstellmöglichkeiten.

Beim Smartphone ist das noch schwieriger umzusetzen, da es bei den aktuellen Betriebssystemen kaum noch individuelle Einstellmöglichkeiten gibt. Trage ich einen sicheren und werbefreien DNS Server für unterwegs ein, gilt das auch fürs WLAN Zuhause und umgeht dann z.B. den Pihole.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cookie Wahnsinn bald am Ende?

Cookie Wahnsinn bald am Ende? - Ähnliche Themen

• Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video: So oft kann man sich gar nicht an den Kopf packen :facepalm:
  • Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen: Hallo zusammen, in der aktuellen Motorrad ist ein Beitrag (Seite 8) über ein Motorrad mit abgelaufen TÜV, welches zwecks neuem TÜV bei der...
  • Google Cookies

Google Cookies: Hallo Irgendwie ist die Cookies Einstellung bei Google eine Frechheit . Bei anderen Webseiten kann man meist nur notwendige Cookies einstellen ...
  • Der cookie aus Bremen

Der cookie aus Bremen: Moin! Ich bin frisch angemeldet, und spare grade meine Knete zusammen für meine erste (und hoffentlich nich letzte) GS. Ich war schon immer...
  • Der cookie aus Bremen - Ähnliche Themen

• Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video: So oft kann man sich gar nicht an den Kopf packen :facepalm:
  • Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen: Hallo zusammen, in der aktuellen Motorrad ist ein Beitrag (Seite 8) über ein Motorrad mit abgelaufen TÜV, welches zwecks neuem TÜV bei der...
  • Google Cookies

Google Cookies: Hallo Irgendwie ist die Cookies Einstellung bei Google eine Frechheit . Bei anderen Webseiten kann man meist nur notwendige Cookies einstellen ...
  • Der cookie aus Bremen

Der cookie aus Bremen: Moin! Ich bin frisch angemeldet, und spare grade meine Knete zusammen für meine erste (und hoffentlich nich letzte) GS. Ich war schon immer...
  • Oben