G
Grafenwalder
Nassfahreigenschaften....
... konnte ich jetzt leider sehr intensiv testen. Wir haben 1 Woche Trentino hinter uns... meine Fresse...Regen ohne Ende
Zurück zum Thema
Vorne CRA2, hinten noch CTA, mit beiden neu los gefahren. Mit dem CTA war ich eigentlich schon sehr zufrieden. Der CRA2 vorne rollt subjektiv ruhiger als sein Vorgänger. Grip im trockenen sehr gut, der Reifen fühlt sich einfach gut an.
Im nassen kam es während der Woche 2x zu gleichzeitigem Rutschen beider Räder- wie gesagt, ich hatte 1 Woche um meine Naßfahrkünste on top zu treiben- und ich wollte die Grenzen auch ausloten- fühlt sich aber eklig an, wenn beide Räder kurzfristig auf Eigenreise gehen
Das würde ich aber mal so interpretieren, das die Naßfahreigenschaften vom CRA2 und CTA sehr ähnlich sind, auch wenn es nur 2 Stichproben waren...
Werde weiter berichten
Viele Grüße, Grafenwalder
... konnte ich jetzt leider sehr intensiv testen. Wir haben 1 Woche Trentino hinter uns... meine Fresse...Regen ohne Ende
Zurück zum Thema
Vorne CRA2, hinten noch CTA, mit beiden neu los gefahren. Mit dem CTA war ich eigentlich schon sehr zufrieden. Der CRA2 vorne rollt subjektiv ruhiger als sein Vorgänger. Grip im trockenen sehr gut, der Reifen fühlt sich einfach gut an.
Im nassen kam es während der Woche 2x zu gleichzeitigem Rutschen beider Räder- wie gesagt, ich hatte 1 Woche um meine Naßfahrkünste on top zu treiben- und ich wollte die Grenzen auch ausloten- fühlt sich aber eklig an, wenn beide Räder kurzfristig auf Eigenreise gehen
Das würde ich aber mal so interpretieren, das die Naßfahreigenschaften vom CRA2 und CTA sehr ähnlich sind, auch wenn es nur 2 Stichproben waren...
Werde weiter berichten
Viele Grüße, Grafenwalder