Goldi
Vor 2 Wochen im Internet, werde da mal anrufen, danke für die InfoWo hast du gekauft?
Internet?
Gruß
Vor 2 Wochen im Internet, werde da mal anrufen, danke für die InfoWo hast du gekauft?
Internet?
Servus Goldidas RoadAttack Profil besteht aus diesen V-Profilen, in welcher Richtung zeigen die Spitzen der V bei deinem "neuen" Reifen ?
In der Fahrtrichtung oder entgegen
Nicht ganz.. Also ist der hier unten auch schon ein "gedrehter"In Drehrichtung zeigen die V mit der offenen Seite voraus.
Nu alles klar?
Servus GoldiHat der neue "umgedrehte" Vorderreifen eine andere Bezeichnung ??
Servus RobertSchau mal aufs Herstellungsdatum (DOT)
...stimmt... die Pfeilmarkierung auf meinem Reifen zeigt auch in die Richtung ...Habe gerade nachgesehen.
In Drehrichtung zeigen die V mit der offenen Seite voraus.
Danke, hast Du den Föhn oder eine Schaufel genommen...stimmt... die Pfeilmarkierung auf meinem Reifen zeigt auch in die Richtung ...
Also bei meiner 17 " Vorderreifenausführung ( Dot 2907 ) sieht die Pfeilmarkierung aber gaaaaaaaaaaaaaanz anders aus...hoffentlich sprechen wir auch von den gleichen Reifen...
Föhn von oben...6 ° +...Danke, hast Du den Föhn oder eine Schaufel genommen
Gruß
Ganz meine Rede!!!Doofe Frage
Die GS hat doch ein 19Zoll Vorderrad.
oder hast du umgebaut?
Wir Vergleichen hier Äpfel mit BirnenWiel ich die ganze Zeit vom 17 Zoll Vorderrad schreibe.
Goldiich schrieb weiter oben schon daß auf der HP2 Enduro am 17 Zoll Vorderrad die Z Ausführung montiert ist...V-max bis 240km/h...Passion for PerformanceWie anders ??? Wir reden hir von RoadAttack Welche Pfeilmarkierung sieht anders aus
Gruß