assindia
@ 9-er: Respekt
Der 9er fähtrt auch viel gradeaus,sonst wär in der Mitte noch Profilhallo,
ich seh schon, ich fahr zuviel geradeaus...
hatte ich mir auch schon gedacht -Der 9er soll erst einmal erklären, mit welchen Hilfsmitteln der Conti Road Attack so gleichmäsig glatt wird, ist auf keinen Fall der Belag einer öffentlichen Strasse
weshalb nicht? Sehe ich anders.Der 9er soll erst einmal erklären, mit welchen Hilfsmitteln der Conti Road Attack so gleichmäsig glatt wird, ist auf keinen Fall der Belag einer öffentlichen Strasse
Na das nenne ich bis zur Kante fahrenhatte ich mir auch schon gedacht -
RA mit ca 4000km davon 1 Tag Euroring und 1 Tag Pannoniaring >>>
Und ob ich dazu öffentliche Straßen verwendet habe.Der 9er soll erst einmal erklären, mit welchen Hilfsmitteln der Conti Road Attack so gleichmäsig glatt wird, ist auf keinen Fall der Belag einer öffentlichen Strasse
Und ob ich dazu öffentliche Straßen verwendet habe.
Hier zu erkennen wo ich das Profil verteilt habe. Leider hat es dann im Schwarzwald auf dem Weg nach Hause doch die Mitte ein wenig durchgerieben - und das nur wegen starken Verkehr. Hätte ich nicht dauernd überholen müssen, wäre es ein schöner Slick geworden.
Auf jeden Fall hat das Gummi bis zur Raste Spaß gemacht und das nächste mal hab ich nen Ersatz dabei! (Dann muss ich nicht so haushalten.)