Diskutiere Connectivity Nachrüsten?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wolfgang, ich weiß nicht, ob das Umrüsten für dich noch interessant ist, denn das geht jetzt.
Hier mal der Link zur Firma, die Für die GS/R/RS 1200 eine TFT Display baut (ab 2017-Facelift), das für die Früheren Modelle ist wohl gerade in der Erprobung. Allerdings muss ich echt sagen, dass bei dem Preis ... na ja. Dann kann ich mir in 2 Jahren auch eine 1250 im Tausch gegen meine BMW holen und hab alles dabei (auch LED Beleuchtung!!). Leider kann ich den Link hier nicht schicken, da ich noch keine 10 Posts geschrieben habe. Wenn jemand diesen haben möchte, schreibt mir an: Steffen.radicke@me.com
TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test
Und wenn doppelt...
BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo,
da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+
Im...
BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen
TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test
Und wenn doppelt...
BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo,
da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+
Im...