Ripo
Themenstarter
Servus zusammen,
habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen...
Hab mir das etwas anders vorgestellt!
--> Nutze die BMW App als Navi / verbinde den Fahrerhelm / verbinde den Soziushelm --> und habe auf beiden Helmen Navi, Musik, und verbotene App...
Beide ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer die Firmware "aktualisiert" (V1 auf V1 ;-) --> Kann nur entweder Fahrer oder Sozius verbinden! Komisch
Mach ich etwas falsch?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Micha
habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen...
- Kann man den Namen des Helmes ändern (wenn beide Helme gleich angezeigt werden, ist es schwer den richtigen auszuwählen)
- kann es sein, dass ich nur einen Helm (Fahrerhelm oder Sozius) mit ConnectedRide Com U1 verbinden kann?
Hab mir das etwas anders vorgestellt!
--> Nutze die BMW App als Navi / verbinde den Fahrerhelm / verbinde den Soziushelm --> und habe auf beiden Helmen Navi, Musik, und verbotene App...
Beide ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer die Firmware "aktualisiert" (V1 auf V1 ;-) --> Kann nur entweder Fahrer oder Sozius verbinden! Komisch
Mach ich etwas falsch?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Micha