Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

Diskutiere Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
hanneskurz

hanneskurz

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
17
Ort
Ischgl
Modell
R1300 GS Trophy
Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber nicht möchte.
DANKE für eure Hilfe!
 
hanneskurz

hanneskurz

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
17
Ort
Ischgl
Modell
R1300 GS Trophy
ich meinte direkt am Navi, nicht die App, wenn ich wähle ab STARTpunkt und dann Route berechnen, rechnet er immer ab dem Standpunkt
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
613
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Kenne den CRN nicht aber sollte gleich sein wie die CRA. Da gibt es nur über Startpunkt und ab Startpunkt.
IMG_0151.jpeg
 
Thema:

Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

    2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride Navigator Route importieren

    Connected Ride Navigator Route importieren: Hallo Leute, ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route...
  • Connected Ride Navigator Route importieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

    2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride Navigator Route importieren

    Connected Ride Navigator Route importieren: Hallo Leute, ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route...
  • Oben