CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

Diskutiere CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
K

Kito

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
Hallo,
benötige bitte mal Eure Unterstützung.
Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir die übliche Seite mit der Kartenansicht und links die Infos z.B. 70 m rechts abbiegen an.
Wenn ich dann losfahre, bleibt das Dreieck an meiner Straße stehen und bewegt sich auch bei der Fahrt nicht mehr.

• eine Sim Karte ist nicht eingebaut, aber der CRN mit meinem Handy gekoppelt. Müßte doch aber auch ohne die Sachen funktionieren?!
  • Scroll Rad funktioniert auch

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Teilweise brauchen die Navis seeeeehhhr lange bis sie wissen wo sie sind, sprich GPS-Empfang haben.
Leider kann ich keine genauen Details sagen, da ich nach dem 4. defekten Gerät das Abenteuer CRN an den Nagel gehängt habe.

K

Kito

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
bin 30 min. gefahren. Das kann nicht das Problem sein. Aber trotzdem lieben Dank

K

Kito

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
neben dem Pfeil unten steht ein Fragezeichen, mit dem Hinweis keine GPS Daten vorhanden.
( bei jedem Standort). Das Navi in der connected App funktioniert einwandfrei

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
neben dem Pfeil unten steht ein Fragezeichen, mit dem Hinweis keine GPS Daten vorhanden.
( bei jedem Standort). Das Navi in der connected App funktioniert einwandfrei
Hmm, wenn er dauerhaft kein GPS-Signal findet "könnte" das auf einen technischen Defekt deuten. Vor einem etwaigen Umtausch würde ich einen Reset auf die Werkseinstellungen und anschließend ein Neuinstallation vornehmen. Während der Karteninstallation den CRN nicht nutzen, erst diese abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kito

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
Hmm, wenn er dauerhaft kein GPS-Signal findet "könnte" das auf einen technischen Defekt deuten. Vor einem etwaigen Umtausch würde ich einen Reset auf die Werkseinstellungen und anschließend ein Neuinstallation vornehmen. Während der Karteninstallation den CRN nicht nutzen, erst diese abwarten.
Danke für den Tip! jetzt funktioniert es

R

RS TDI

Modell
R1250GS ADV 07/2019
hatte ich nach einem Update auch, habe dann nach 300km fahrt das CRN zurückgesetz, danach ging alles wieder normal.

Thema:

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Oben