Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.803
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf.

125 Euro inkl. Versand innerhalb D.


Gruss,
Udo
 
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

    Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete hier mein original verpacktes BMW Connected Ride Cradle. Teilenummer: 77521542248 Da ich mit eigenständigem Navigationssystem fahre...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

    Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete hier mein original verpacktes BMW Connected Ride Cradle. Teilenummer: 77521542248 Da ich mit eigenständigem Navigationssystem fahre...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben